Für Cross Bones Freunde....
...mit starkem Magen und großer Brieftasche.
WÜRG!
Beste Antwort im Thema
KLICKZitat:
Nööö, das Teil moag i net.😎
34 Antworten
So ein Teil wie ganz vorne im Beitrag ist Silent Grey bei seinem Händler schon mal gefahren. So weit ich mich erinnern kann, fand er das gar nicht mal so schlecht. Vielleicht schreibt er ja noch was dazu.
Das Lazareth V12 Teil ist ja wohl echt ein Kracher. Ludovic Lazareth ist sowieso einer der kreativsten Customizer, die ich so kenne. Jede seiner Kreationen überrascht auf ihre Art und ist ohne Vorbild realisiert.
Die gezeigte Shovel ist vermutlich so um die 7 bis 8 Mille wert. Zumindest ging im Bekanntenkreis vor kurzem ein vergleichbares Gerät für knapp 7000 € weg.
Das Rasta Bike ist nicht mein Stil, aber ich habe schon deutlich schlimmere Lackierungen und Umbauten gesehen. Why not?
Zitat:
Original geschrieben von nwobhm84
so schnell noch was zu knabern holen, gleich gehts los 😁
Es hat noch Sonnenscheinchen Bikermaxx-Rinpoche gefehlt, Ozean der Weisheit, Hort von Geduld, Akzeptanz und Mitgefühl.
Dannwäre es losgegangen...
Gruß
Medman
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Merci...ich glaub´ich lass mir wieder Haare wachsen. 😉
wachsen dir überhaupt noch welche??
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
...mit starkem Magen und großer Brieftasche.WÜRG!
hi sunburn,
gibt´s dafür als Zubehör noch Messerbalken, damit ich den zum Rasenmäher aufrüsten kann ???
Gruß nighttrain
Zitat:
gibt´s dafür als Zubehör noch Messerbalken, damit ich den zum Rasenmäher aufrüsten kann ???
Gruß nighttrain
Für die Winterzeit (falls sie noch kommt) wohl eher n Räumschild und n Salzstreuer.
@sunny
Na haste die Vergangenheit glorifiziert?? Was genau war noch der Grund warum Du Deine E-Glide veräussert hast? Und denkste das das bei dem Hobel anners is???
Gruß
Achim
genau das ist der grund warum der sunny wieder wechseln will.
sein harley werkzeug setzt schon rost an,weil die kawa super läuft und keinerlei zicken macht.
das macht eben langeweile,dann schon lieber wieder eine alte harley,1 x fahren,2 tage schrauben 😁😁😁😁😁
Naja, so wie Sedge sagt...was zum schrauben fehlt mir schon. Die Kawa würde ja bleiben für die schnelle Spritztour zwischendurch. 😉
Bin halt am suchen nach was schickem, älterem. Und ja, die E-Glide fehlt mir trotz allem.
Gruß von der Masochistenfront
Sunny
Na denn, Hauptsache Du bist einsatzklar im August/ September.😉
Davon kannst Du mal ausgehen...im Ernstfall kommen wir zu zweit auf der Cross Bones. 😁 😉
Also doch nicht USA? Bleibt Ihr Euren kärntner Freunden treu? 🙂 Super!
USA is ummen Jahr vaschoben. Wir wollen mit mehreren dahin. Also: Same procedure as every year!!😉
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Es hat noch Sonnenscheinchen Bikermaxx-Rinpoche gefehlt, Ozean der Weisheit, Hort von Geduld, Akzeptanz und Mitgefühl. Dann wäre es losgegangen...Zitat:
Original geschrieben von nwobhm84
so schnell noch was zu knabern holen, gleich gehts los 😁Gruß
Medman
PS: Danke für die Blumen, endlich mal einer, der meine Mühen hier zu schätzen weiß.😉
KLICKZitat: