1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Für COMAND/APS NTG 4.5/4.7 - V15.0 ist da

Für COMAND/APS NTG 4.5/4.7 - V15.0 ist da

Mercedes E-Klasse S212

Karten-Update V15 Europe 2016/2017 ist da
DVD-Nr.: A172 827 38 00

Beste Antwort im Thema

Warum schon wieder off topic, im thread hier gehts um das NTG 4.5/7, was bringts denn das wenn wieder über alle Versionen des Comands geschrieben wird und nach 3 Seiten kennst sich keiner mehr aus.
Such dir den thread vom 4er und frage dort.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 11. November 2016 um 08:47:29 Uhr:

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 11. November 2016 um 08:47:29 Uhr:

Zitat:

@pefra69 schrieb am 11. November 2016 um 08:22:34 Uhr:

Weil du sie ohne Code maximal als Perpetuum mobile an der decke verwenden kannst.

In den richtigen Händen ist sie das eben nicht ;-)

Berichte ruhig weiter.

Für BMWs kann man den Code bei Ebay kaufen. Können wir darauf auch für den Stern hoffen?

Zitat:

@frankm123 schrieb am 11. November 2016 um 14:39:56 Uhr:

Für BMWs kann man den Code bei Ebay kaufen. Können wir darauf auch für den Stern hoffen?

Fändest Du das korrekt und legal?

:confused:

Mal was nebenbei, hat jemand schon was von der NTG4-212 DVD gehört?

Warum schon wieder off topic, im thread hier gehts um das NTG 4.5/7, was bringts denn das wenn wieder über alle Versionen des Comands geschrieben wird und nach 3 Seiten kennst sich keiner mehr aus.
Such dir den thread vom 4er und frage dort.

Ich fände es fair.
Wir zahlen über 3000 Euro für das Comand online. Bei jedem Popelteil aus dem Baumarkt für 100 Euro habe ich Livetime Kartenupdate Außerdem gehört denen ja der Kartendienst jetzt. VW hat es jetzt seit sie in dessen Besitzt sind für alle neueren kostenlos gemacht.

Zitat:

@frankm123 schrieb am 14. November 2016 um 07:51:17 Uhr:

Ich fände es fair.
Wir zahlen über 3000 Euro für das Comand online. Bei jedem Popelteil aus dem Baumarkt für 100 Euro habe ich Livetime Kartenupdate Außerdem gehört denen ja der Kartendienst jetzt. VW hat es jetzt seit sie in dessen Besitzt sind für alle neueren kostenlos gemacht.

Idee:

Wenn Du Dein Comand für 2000, € verkaufst und Dir das Popelteil aus dem Baumarkt kaufst, hast Du

1. 1900,--€ Gewinn

2. Und bekommst Livetime für Deine Popelteil

3. ärgerst Dich nicht mehr über Mercedes

Tu es doch bitte bitte!

Oder gib Deinen Mercedes ab und lease Dir einen Volkswagen, dann ist auch gut

Sorry, aber ich kann das Genöle von Leuten, die Ihre Unzufriedenheit nicht abstellen wirklich nicht mehr hören und Mercedes hört es auch nicht.

.

Hi Kasimir,
was soll dieser unsinnige Kommentar.
Ich wollte nur sagen dass es in Zeiten von Android Auto und Apple Carplay langsam mal Zeit wird, dass die Hersteller reagieren, ansonsten brauche ich in einem späteren Auto kein Comand mehr.
Kostenlose Updates wären eine Möglichkeit ihre Kunden auf längere Sicht zufrieden zu stellen. Das geht in Zukunft nur so, ansonsten wandern die Kunden zu oben genannten Alternativen ab.

Naja habe nun die v15 für das ntg 47 cmd online und die megakreuzung die sie bei uns verdetzt haben ist immer noch nicht drin. Anfang 2014 waren die arbeiten an der Kreuzung beendet. Tomtom hat es schon drin mercedes noch nicht:-(

.. Qualität braucht eben mehr Zeit und soll dann auch ordentlich was kosten, sonst ist es doch nichts Wert. :D

Kostet das Update eigentlich bei jedem Händler das Gleiche oder gibt es vereinzelt Aktionen?

Aktionen sind mir nicht bekannt. Preisunterschiede gibt es aber durchaus, meist nach oben. Bisher kostete die DVD 21.-Euro und die Codierung 128.-Euro, also zusammen 149.-Euro, wenn man das Update selbst vornehmen möchte. Wenn man es aber beim ":)" machen lässt kann man sich i.d.R. die 21.-Euro für die DVD sparen. Man sollte aber vorher verhandeln, nicht dass der Service in AW's noch teurer wird.

Ich habe am 17.11.16 die angeblich "neue" Version aufgespielt bekommen... :-) - Comand 4.5
2016 - V14.0

Img-8655

na dann geh mal meckern, seit dem 10.11.16 habe ich die V15 druff!

Deine Antwort