Für COMAND/APS NTG 4.5/4.7 - V15.0 ist da

Mercedes E-Klasse S212

Karten-Update V15 Europe 2016/2017 ist da

DVD-Nr.: A172 827 38 00

Beste Antwort im Thema

Warum schon wieder off topic, im thread hier gehts um das NTG 4.5/7, was bringts denn das wenn wieder über alle Versionen des Comands geschrieben wird und nach 3 Seiten kennst sich keiner mehr aus.
Such dir den thread vom 4er und frage dort.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Der Kartenstand von heute ist morgen wieder veraltet.
Muss es immer der neueste Kartenstand sein? Für den Händler ja, für den Verbraucher eher nein. Gestern war es noch eine Kreuzung, heute ist es ein Kreisverkehr. Na und, die Fahrtrichtung ändert sich deswegen nicht wirklich. Wenn Susi Navi sagt - in 100m links abbiegen - dann fährt man im Kreisverkehr in die links liegende Ausfahrt. Zusätzlich wird die Orientierung durch deutliche Hinweisschilder unterstützt. Neue Umgehungsstrassen, die das Navi nicht kennt, sind i.d.R. auch nicht zu übersehen.

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 22. November 2016 um 18:36:15 Uhr:

.. habe V13 und kann folgende Adresse nicht finden (ganze Straße nicht), auch nicht in den Sonderzielen.
Ich habe es jetzt aus Google-Map über Comand-online ins Auto geholt.

"H-9200 Mosonmagyaróvár, Gy?rikapu Str.7"

Kann jemand die Adresse im V13, V14 oder V15 finden?
Oder bin ich zu naiv um die Straße zu finden?

Also zumindest bei der Onlinevariante ist sie zu finden - im Navi selbst hab ich noch nicht getestet. Aber ich denke, dass sie drin sein müsste wenn man sie online findet: https://her.is/2acm5sO

Zitat:

@Patty2202 schrieb am 23. November 2016 um 07:33:00 Uhr:

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 22. November 2016 um 18:36:15 Uhr:

.. habe V13 und kann folgende Adresse nicht finden (ganze Straße nicht), auch nicht in den Sonderzielen.
Ich habe es jetzt aus Google-Map über Comand-online ins Auto geholt.

"H-9200 Mosonmagyaróvár, Gy?rikapu Str.7"

Kann jemand die Adresse im V13, V14 oder V15 finden?
Oder bin ich zu naiv um die Straße zu finden?

Also zumindest bei der Onlinevariante ist sie zu finden - im Navi selbst hab ich noch nicht getestet. Aber ich denke, dass sie drin sein müsste wenn man sie online findet: https://her.is/2acm5sO

... online habe ich die ja auch gefunden, sonst hätte ich die Adresse auch nicht importieren können.
Im MB Navi gibt es gleich die ganze Straße in für den Ort nicht.

Leider passiert mir das bei fast jeder Fahrt an ein neues unbekanntes Ziel.

Ich bin schon gespannt, ob die V15 besser ist, wahrscheinlich auch nicht. 😠

Zitat:

@Franz W schrieb am 22. November 2016 um 09:44:03 Uhr:

Hallo,

besten Dank für den Überblick. Da frage ich mich, warum sie mir nicht wenigstens V14 installiert haben. Ich habe noch Zeit bis 18.12.16, dann ist die 3 Jahres-Gratis-Frist aus. Dann ist entweder V15 auch in Ösiland erhältlich, oder sie sollen mir wenigstens V14 installieren.

Viele Grüße Franz

Wiesenthal Brunn hat auch die V15