ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Für alle S211 Fahrer

Für alle S211 Fahrer

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. März 2012 um 16:45

MBGTC bietet gerade für alle S211 Fahrer die Möglichkeit , sehr günstig die Sportkaket/AMG Endschalldämpfer nachzurüsten ...

 

 

Wer Interesse hat ;)

www.ebay.de/.../160762545101?pt=DE_Autoteile&hash=item256e31c3cd

 

 

Lisa

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 3:52

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Da ich leider keines der AMG-Pakete mehr ersteigern konnte- manchmal zögert man zu lange....

habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut.

Und siehe da, in einem anderen Forum wurde berichtet, daß es möglich wäre, die Anlage vom CLS

dank Bauähnlichkeit zu montieren.

 

Ich bekam zu einem relativ günstigen Kurs bei Ebay zwei sehr gut erhaltene CLS-Endtöpfe

die in der Kombination mit der unteren Abschlussleiste vom Sportpaket ein sehr stimmmiges

Bild ergeben.

 

Die Anpassung war zwar mit relativ viel Arbeit verbunden

(hier gebührt ein grosses Lob Sippi-1, für seinen unermüdlichen Einsatz)

war aber dann doch innerhalb von knapp 5 Stunden komplett erledigt.

Ausgetauscht wurden lediglich die hinteren beiden Endtöpfe.

 

Das besondere an den CLS-Endtöpfen ist, daß die Chromblende mittels

einer Stellschraube ca 3 cm in der Länge und auch zusätzlich noch vertikal

gedreht werden kann.

 

Ich hatte zusätzlich noch Glück , daß der Lackierer die untere Leiste sehr schnell und schön

dem Silberpfeil anpassen konnte.

 

hier ist das Ergebnis

Sorry , aber das sieht ja mal aus wie gewollt und nicht gekonnt ... die Abschrägungen von den Endrohren passen überhaupt nicht zum Verlauf der Stoßstange ....

 

Ein Profi hätte Dir aber vorher sagen können das es nicht gut ausschauen wird , wer was anderes behauptet lügt Dich an !

 

 

Schade , das man die Optik des Fahrzeuges so schnell versauen kann ..

 

 

 

Lisa

 

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2012 um 17:48

Stimmt du siehst dein Auto nicht von hinten , aber dafür habe ich was zu lachen wenn ich so ein Auto sehe ... Danke :D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

 

 

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Ich finde sogar das der AMG-Hintern beim T besser als bei der Limo ausschaut ;)

 

Aber wie gesagt , alles eine Frage des Geschmacks ....und den hat halt nicht jeder :D

 

Lisa

Weder der Hintern vom T, noch der Hintern der Limo, übertrifft den meiner Frau.

Basta :D

Stimmt!

Auch wenn die anderen nicht alle dieser Meinung sind!

 

 

Sorry, der musste sein!

:D

Nicht sauer sein ... gell !?

Gruß

Hyperbel

Ich verstehe Lisa nicht, erst weißt er uns damals auf das Tolle angebot hin von MBGTC und wenn wir es verbaut haben will er lachen wenn er mal hinterher fährt :-) wird aber in meinem fall nicht passieren, bin zu selten in seinem landkreis unterwegs und hier im rotlichviertel fällt sowas abends mit den Rohren nicht auf, das muß nur ordentlich brüllen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

Ich verstehe Lisa nicht, erst weißt er uns damals auf das Tolle angebot hin von MBGTC und wenn wir es verbaut haben will er lachen wenn er mal hinterher fährt :-) wird aber in meinem fall nicht passieren, bin zu selten in seinem landkreis unterwegs und hier im rotlichviertel fällt sowas abends mit den Rohren nicht auf, das muß nur ordentlich brüllen :-)

Was gibt es da nicht zu verstehen, erstmal war das ein Tip für alle die Interesse an sowas haben. Wie dies umgesetzt wird hat doch nichts mit dem eigentlichen Tip zu tun:confused:

Und da Lisa nun mal oft sehr polarisiert, kommt auch solch eine Reaktion aus dieser Richtung. Ich verstehe nicht warum du dir nicht einfach ein paar Löcher in Deine vorhanden Anlage gemacht hast, das hätte auch ordentlich gebrüllt..................und noch besser ausgesehen;)

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 6:13

Nun , selbst wenn man Dir die Empfehlungen um die Ohren hauen würde , würdest du sie nicht verstehen ... Die Rohre stehen zu weit raus und haben , weil du die falschen Auspuffgummis verbaut hast einen Hänger ... wo ist das Problem es vernünftig zu machen ???

 

Also , mein Entschluss , ..Du bist zu faul , daaa darf ich doch herzlich lachen :D:D

 

 

Das Angebot war wirklich toll , die Umsetzung scheint aber einigen ein Problem zu bereiten ;)

 

 

 

Danke  :D

 

 

 

 

LISA

Hihi ich bin nicht faul nur ist das überhaupt nicht mein auto, ich fahre den in meinem Avantar links, der wagen gehört meiner 18jährigen schwester und ihrem Hartz4 freund, keine ahnung wie die sich sowas leisten können.

Aber ich werde deinen rat weiterleiten mit den löchern bohren, weil so nen 500er sollte man schon meilenweit hören (meine meinung).

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 8:43

Nun ja , dann solltest du mal zum Arzt gehen ... du leidest wahrscheinlich an Schizophrenie , dein Geschreibsel suggerierte das du einen S211 besitzt .... zumindest hast du von MEIN gesprochen ...

 

 

Oder kannst du MEIN und DEIN nicht unterscheiden ?

 

 

Langeweile , Schulferien , Ausgang .... trifft bestimmt etwas davon zu :D

 

 

Nun ja , hauptsache ICH habe Spass :D:D:D

 

 

Lisa

spaß ist immer gut, gerade bei dem wetter hier.

Dann schmeiß doch einer mal die AMG Gummi teilenummern in raum hier, vll gibt es ja doch welche die es interessiert.

Weil ehrlich ich habe gar kein auto :-)

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

Hihi ich bin nicht faul nur ist das überhaupt nicht mein auto, ich fahre den in meinem Avantar links, der wagen gehört meiner 18jährigen schwester und ihrem Hartz4 freund, keine ahnung wie die sich sowas leisten können.

Aber ich werde deinen rat weiterleiten mit den löchern bohren, weil so nen 500er sollte man schon meilenweit hören (meine meinung).

he he wie geil :D

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

spaß ist immer gut, gerade bei dem wetter hier.

Dann schmeiß doch einer mal die AMG Gummi teilenummern in raum hier, vll gibt es ja doch welche die es interessiert.

Weil ehrlich ich habe gar kein auto :-)

das geht aus gewissenstechnischen Gründen nicht! Musst DU aber verstehen... diese Teilenummern bekommen nur ECHTE AMG Fahrer... und schon garkeine "Menschen" die Ihren MB mit Teilen aus der Bucht "veredeln" :D Damit schadest Du dem Ansehen der ECHTEN DB und AMG Fahrer die alles NUR und AUSSCHLIESSLICH bei MB kaufen...

Ist ja schlimm :D

so nun habt ihr mich soweit,ich finde ein auto sieht nur geil aus wenn der Hintern so getunt ist wie bei meinem, das ist genau mein ding

und LEIDER GEIL!!!!!!!!!

Img-1753

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

so nun habt ihr mich soweit,ich finde ein auto sieht nur geil aus wenn der Hintern so getunt ist wie bei meinem, das ist genau mein ding

und LEIDER GEIL!!!!!!!!!

Ne Schubkarre mit Doppelgriffen und nem Arschgeweih, ne echt das ist Krass Häßlic.

Ich gebe aber zu Bedenken das es Landstriche in Deutschland gibt, da wird man für sowas wegen Beleidigung für die Augen mit VW-Passat fahren für mindestens einen Monat bestraft:D

Wie was , also trifft doch genau meine geschmack siehe S211 :-)

Aber mit der Bestrafung von einem Monat aktuellen VW Passat fahren könnte ich leben,aber nur wenn meine RC helis da besser reinpassen.

Chic! Ganz chic!

am 28. Mai 2012 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

so nun habt ihr mich soweit,ich finde ein auto sieht nur geil aus wenn der Hintern so getunt ist wie bei meinem, das ist genau mein ding

und LEIDER GEIL!!!!!!!!!

Das Bild grenzt ja fast an Körperverletzung..

Deine Antwort
Ähnliche Themen