Für alle, die mehr Power brauchen...
Schotter müßte man haben...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Nur der Kühlergrill mit Opelemblem scheint nicht original zu sein.
26 Antworten
Der Kühlergrill ist vom Design her Original Opel. Er war für den Serien-Omega-V8 gedacht. Als dieser 2001 gestorben war, wurde er den Executive ebenso wie die dunklen Rückleuchten werkseitig mitgegeben.
Ich wollte damit eigentlich sagen, daß die Fahrzeuge in der V8 Star immer ohne Herstelleremblemen gefahren sind. Daher ist der Grill so eigentlich nicht original...
Auf jeden Fall deutlich weniger als ne normale Limo, und der Sound ist absolut der Beste, den ein Omega je hatte, auch wenn eigentlich kein echter Ommi ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Inflexible
Ich wollte damit eigentlich sagen, daß die Fahrzeuge in der V8 Star immer ohne Herstelleremblemen gefahren sind. Daher ist der Grill so eigentlich nicht original...
-----------------------------------------------------------------------
Wenn ich richtig informiert war, dann war bei der V8 Star immer der gleiche Unterbau verwendet worden. Auch die Reifen waren bei allen gleich. Unterschiede gab es nur in der Außenhaut. Somit müßte beim Omega V8 nicht unbedingt etwas von Opel (Chassis, Motor, Reifen) dabei gewesen sein.
Jo...
Wenn's richtig Power sein soll, dann doch direkt den hier. 😁
Ist zwar kein Omi, aber ein obergeiles Teil.
Maybach Exelero
Und hier nochmal zum Nachlesen...
Meine Fresse.... Was eine Karre! 😁
Gruß, D.
Also ich für meine Teil finde die Seitenansicht absolut genial. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Und über den preis brauchen wir uns eh keine Gedanken zu machen, weil das ein absolutes Einzelstück ist und wohl auch bleibt.
Schade eigentlich. Wäre angesichts der wichgespülten Massenprodukte doch mal wieder ein echter Hingucker. Die Motorhaube so lang wie beim E-Type ...
Moin,
@jackson
Ich hab Dir mal ne Rolle Zewa in die Post getan 😁
Wobei, das Auto ist schon was.
Ich hab damals das Making of für die Folge mit dem Excelero bei RTL gesehen, war schon faszinierend.
Gruss
Marcus
Wunderbar, kann ich mir mit meinem Kollegen hier teilen. Fährt zwar VW, ist aber ein absolut netter Mensch. Und ist gelernter Schrauber. Wäre sogar Treffentauglich ...
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Wunderbar, kann ich mir mit meinem Kollegen hier teilen. Fährt zwar VW, ist aber ein absolut netter Mensch. Und ist gelernter Schrauber. Wäre sogar Treffentauglich ...
🙂
Ein VW-Fahrer beim Omega-Treffen? *vollindeckungspring*
Hübsches Gerät, ich glaube ich muss gleich mal mein Sparstrumpf leeren und zählen. Da sind bestimmt noch knappe 100T€ drinne *ggg*.