Führerschein mit 63?

Harley-Davidson

Hallo Rider!

Ich bin ein jugendlicher 63er und noch richtig aktiv im Job! Habe mir gerad ein sehr schönes Mountainbike angeschafft und bin noch sehr beweglich.
Ich träume von einer Harley und bin nicht sicher, ob ich in meinem Alter noch einen Motorradführerschein machen kann? Was könnt Ihr mir empfehlen?
Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen!
Kann man mit so einem Gefährt noch umgehen, wenn man nicht schon 20 Jahre mit Motorrädern zu tun hat?

Vielen Dank im voraus für Eure ehrlichen Antworten!

Beste Antwort im Thema

Und das wundert Dich bei nem Thema wie in welchen Van stelle ich meine Harley?
Wenn Du ein Thema wie "Pink Lady" oder "Granny Smith" zum Frühstück wählst, wird auch nicht viel gescheites bei rauskommen!!
Mal ganz ehrlich wenn hier Anfragen gestellt werden ob man lieber nen beigen oder nen grünen Harleyschlüpper kaufen soll, oder ob die Handschuhe aus weichem Froschf.....nleder mehr der Haut schmeicheln. Das ist ne Entwicklung wie sie auch im Job spürbar wird, seit es für jeden Bereich Spezialisten gibt, glauben alle anderen sich nicht mehr fortbilden zu müssen, man kann ja den Profi löchern. Frag mal so nen Jungspunt wo sein Essen herkommt, garantierte Antwort: Von Mutti!!
Hier macht doch keiner mehr eigene Erfahrungen, man kann doch nachfragen. Und sei das Thema noch so banal. Sich anschliessend auch noch darüber zu beschweren finde ich mal einsame Spitze.
By the way, soll ich lieber Schmelzflocken oder Knuspermüsli  zum Frühstück, oder muss ich dafür nen separaten Thread aufmachen???🙄🙄🙄

SBsF

320 weitere Antworten
320 Antworten

😁😁

und noch einen auf die Fresse to go für die Blessuren.
Alternativ geht auch bei Lucky hinten aufer Sporty über Berliner Strassenbahnschienen.😉😰😁😁

Gruss

😁 böse SB, böse.

Ich hatte mal nen Kunden, der auch erst im Rentenalter angefangen hat.....mit ner Roadking. Er hat es nie geschafft wirklich gut damit umzugehen. Für seine zahlreichen Stürze (gern auch mal in nen Graben) hat er immer etwas Wildhaar dabeigehabt.......war für uns dann einfacher über die Versicherung abzurechnen 😁

wird schon...!

ProEvo,

Du bist bestimmt einer netter Kerl ...aber vielleicht zu gutgläubig. Im Netz kann man sich nicht anonym, auch mit Nick, bewegen.
Es wäre ein Leichtes für Ermittler, Wildschäden mit Motorrädern in Deiner Region usw. usw. zu selektieren usw. usw.

@SB, Shit Dein Beitrag.😕

Zitat:

Original geschrieben von Beukeod

ProEvo,

Du bist bestimmt einer netter Kerl ...aber vielleicht zu gutgläubig. Im Netz kann man sich nicht anonym, auch mit Nick, bewegen.
Es wäre ein Leichtes für Ermittler, Wildschäden mit Motorrädern in Deiner Region usw. usw. zu selektieren usw. usw.

nur zu...ist eh verjährt

Ähnliche Themen

....im strafrechtlichen Sinne, sicherlich.

Zivilrechtlich, was Regressforderungen aus Betrugshandlungen angeht, ist da noch nichts Entlastendes passiert (Ok, kann so sein). Und. Für mögliche Vertragspartner bleibt das bei unternehmerischen Entscheidungen nach Kenntnisnahme durchaus relevant.

Mal nur so dazu bemerkt, mehr nicht.

Zitat:

....im strafrechtlichen Sinne, sicherlich.

Zivilrechtlich, was Regressforderungen aus Betrugshandlungen angeht, ist da noch nichts Entlastendes passiert (Ok, kann so sein). Und. Für mögliche Vertragspartner bleibt das bei unternehmerischen Entscheidungen durchaus relevant.

Mal nur so dazu bemerkt, mehr nicht.

mach Dir keine Gedanken.....der "Betrug" (letztlich ist es halt durch seine TK und nicht durch seine VK abgerechnet worden...thats all) ist durch den Versicherungsnehmer begangen worden....den mittlerweile der Zahn der Zeit hingerafft hat(die Unfälle hat er alle überlebt, der zähe Hund). Fürchte selbst für einen sehr rührigen Versicherer wird es schwer ihn noch an die Kandarre zu nehmen. 🙂

...der Tod des Täters bedeutet für den/die Mittäter keine Freistellung. Vielmehr haften diese gesamtschuldnerisch.

Jetzt solls aber gut sein.

Zitat:

...der Tod des Täters bedeutet für den/die Mittäter keine Freistellung. Vielmehr haften diese gesamtschuldnerisch.

Jetzt solls aber gut sein.

meine güte, das denke ich aber auch.

Zitat:

Original geschrieben von Hotte FLSTN

Wer oder was ist wohl eher fertig:

- Biker-Idstein mit dem Lappen oder
- dieser Fred ???

@ Biker-Idstein

Du hast gute Aussichten - hau´ ´rein !!!

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

😁😁

und noch einen auf die Fresse to go für die Blessuren.
Alternativ geht auch bei Lucky hinten aufer Sporty über Berliner Strassenbahnschienen.😉😰😁😁

Gruss

Hmmm, lieber Off-Road mit ner Enduro im Frühjahr, dann können wir das ausgiebig zelebrieren, yeahh, yippie, boing, doing, hurraah, uuaaaahhh😁

Dann am Lagerfeuer Blessuren braten... Ah, nee, Speck mit Zwiebeln, oder so 😁😁

All:
wo wir hinschauen, dorthin fahren wir auch.😰

Also, bittäää, bringt noch ein paar positive Beispiele, die Welt ist guuuuut🙂

immer wieder schön zu beobachten was aus einem thread gemacht wird.
zum schluss gehts immer um alles,nur nicht um das eigentliche thema 😁😁😁😁😁😁😁😁

wie im normalen Leben halt😁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

a verstehe, deshalb noch schnell was von dir, OT, klaro aus Tradition 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

a verstehe, deshalb noch schnell was von dir, OT, klaro aus Tradition 🙁

fühlst du dich etwa betroffen?😁

nö warum?

Deine Antwort