ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Führerschein in Polen oder Bulgarien

Führerschein in Polen oder Bulgarien

Themenstarteram 29. Juni 2019 um 15:53

Hallo,

Kann mir jemand seriöse Fahrschulen aus Polen und Bulgarien nennen, die eine deutsche Theorieprüfung anbieten?

Ich bitte nur die Fahrschulen mit Webseite und Telefonnummer zu nennen. Bitte keine Diskussion um Vorschriften, nur Kontaktinfos. Es geht um Personen die nie einen Führerschein hatten. Wenn Ihr wisst, wie hoch die Kosten sind, bitte auch nennen.

Vielen herzlichen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nimann schrieb am 29. Juni 2019 um 18:34:54 Uhr:

Leider reicht die bisherige Intelligenz einiger User nicht aus, um meine einfache Frage beantworten zu können.

Du zweifelst also die Intelligenz der User an, erwartest aber gleichzeitig von ihnen, dass sie dir die Sucharbeit abnehmen und dir hier fertig aufbereitete Datensätze von Fahrschulen inklusive ihren Preisen präsentieren...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@meduzza schrieb am 1. Juli 2019 um 00:12:29 Uhr:

@8848

lach nicht vorzeitig. Es kann jeden treffen.

..muss nicht.. aber wer weiß. ...

Es trifft immer die richtigen. Manche müssen eben aus dem (Straßen)Verkehr gezogen werden.

PS: Dass du nach wie vor keinen FS hast (auch keinen polnischen), ist schon OK.

8848. .

trotz deine Argumente. ..Mein FS kommt demnächst. nur frage der Zeit.

..dann bin ich euch schon auf den versen. ....

 

 

Ausserdem ihr weicht von Thema ab.

der TE wollte ausdrücklich nur Info haben.

Zitat:

@meduzza schrieb am 1. Juli 2019 um 00:42:22 Uhr:

 

..dann bin ich euch schon auf den versen. ....


[Diese Frage ist weg, es sind die hinteren Enden der Füsse gemeint. Moorteufelchen/MT-Moderation]

Zitat:

@meduzza schrieb am 1. Juli 2019 um 00:06:40 Uhr:

also, wenn jemand was zu sagen hat , soll sich für TE melden.

Aber ich weiß dazwischen das hier in diesen forum keiner von euch hat direkten Erfahrung.

also bitte keine blöde Kommentare mehr.

Wir haben im Forum keine Erfahrungen mit erfolgreichem Führerscheintourismus... Selbst du nicht, weil du den Lappen noch nicht hast...

Aber erfahrungen mit Fahrschulen im Ausland sind vorhanden, wenn man dort auch wirklich dort wohnt, oder dort arbeitet. Nur hat der TE sich da sehr schwammig zu geäußert, und deshalb auch nur schwammige Antworten bekommen.

Warum soll ich mich beim TE melden, wenn ich nicht weiß, um welches Land es genau geht. Würde die frage lauten, dass jamnd einen kennt, der in der Stadt XY wohnt, und keine Ahnung hat, wie er die Prüfung auf deutsch macht, wäre es für alle einfacher...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Führerschein in Polen oder Bulgarien