ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Führerschein A-be was ist wenn....

Führerschein A-be was ist wenn....

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 14:54

Jo hab jetzt seit knapp einer Woche mein Motorradführerschein, darf aber ja 2 Jahre nur mit 34ps fahren, so mein Vater hat ne GPZ500S mit 60ps was käme auf mich zu wenn ich damit erwischt werden würde...Geldstrafe oder Punkte..!?!?!?!?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 1. Juli 2007 um 20:08

Dann heißt es nur "winke-winke" :D

so nen scherzkeks gibts auch in meinem freundeskreis...

ich hab keine ahnung ob er mit der tochter von der richterin geschlafen hat aber irgendwas muss da sein:

3 mal auf roller erwischt worden. teils mit, teils ohne führerschein, immer jedoch mit nem roller der 70-90 fuhr.

1 mal im auto ohne führerschein.

1 mal im fremden auto ohne führerschein und mit ziemlich viel alk.

kein knast. immer nur geldstrafen. lächerliche führerscheinsperre von ein paar monaten. warum zur hölle?! im frühjahr gepackt und ab kommendem januar darf er seinen autolappen trotzdem machen.

hatte er nur glück? war die zuständige richterin dumm?

am 2. Juli 2007 um 11:22

lasst ihn doch

darvin wird es schon richten

am 2. Juli 2007 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von VW-Audi-Power06

Boa wie seiten ihr drauf, stellt man ne Frage bekommt man gleich was vor en Latz geballert, en paar mim falschen Fuß aufestanden..naja.

Was sagt denn Dein Vati zu Deiner obigen Frage? :D

Übrigens schau mal die Freds hier durch, da gibt´s einen, wo Du Dich für ´ne coole TV-Show bewerben kannst, in der Du diese Frage dann öffentlich stellen kannst. Da kannst Du dann auch noch den Publikumsjoker ziehen oder per Telefon Deinen Deutschlehrer befragen... :D

Der Vati würde sich im Falle eines Falles auch freuen.

Anzeige wegen Fahren lassens ohne Führerschein, 6 Punkte und 450 € Geldstrafe sind da üblich. Für dich natürlich auch.

Frag ihn doch mal, ob er unter diesen Umständen damit einverstanden wäre.

am 2. Juli 2007 um 14:57

*LOOOOL*

Wie ich diese Frage liebe....

Aber ich hänge mich an den Thread mit dran:

Was passiert wenn ich mit meinem A (unbeschränkt) Führerschein einen Sattelschlepper fahre?

Geldstrafe oder sogar Punkte?

am 2. Juli 2007 um 17:30

Hi,

es ist alles gesagt.

Zu dem Thema sollte man schlichtweg die StVO bemühen und ggf. die Führerscheinordnung.

***CLOSED***

Grüße

Schreddi