FUCK mich hat man erwischt was jetz?!?!?
hallo,
tja ich hab mofa schein aber mein roller läuft 75-80 was kann jetz passieren roller is einkassiert....falsches kennzeichen da mein vorgänger die falschen fahrzeugpapiere hatte....und die endung desweg auch im versicherungs. blabla jetz anders is auf roller endet se mit 65 die nummer aufm nummernschild nicht tja dann noch was... kann meiner mutter auch was passieren...da sie auch besoffen 2mal erwischt wordn ist und jetz auch sogar das 2. mal mpu machen muss...ich hoff nicht dass sie ihren führerschein nicht mehr bekommt (hoffentlich bekommt sie ihn wieder) hmm soo jetzbrauch ich tipps was ich da jetz bekomm (geldstrafe, sozialstunden; was auf die eltern zukommt) danke schon im vorraus bin für jeden beitrag oder tipp dankbar !!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
tja
was soll man sagen der apfel fällt nicht weit vom stamm
gruß dougi
134 Antworten
ich weiss das es verboten ist aber der mitfahrer muss schlimmstan falls zu fuß weiter gehen
und dann mit 15 25 kmh???
was soll das
da fahr ich mit fahrrad schneller
achja ich hab einen gebrauchten roller gekauft und nichts daran gebasstelt drossel war nicht dabei
100 euro ist keine aussrede aber wenn du mir eine schenken willst gerne
Zitat:
Original geschrieben von Boerni14
i........... drossel war nicht dabei
100 euro ist keine aussrede aber wenn du mir eine schenken willst gerne
Dann kauft man sowas nicht.
Wenn man nicht das Geld hat ein Fahrzeug im vorschriftsmässigen und verkehrssicherem Zustand zu halten, darf man es nicht kaufen.
Das war ja jetzt wohl echt eine Lachnummer.
Zitat:
Original geschrieben von paul 1200
Kauft euch ne Karte für den ÖVP. Da gehts auch besoffen und ohne Hirn.Paul
😁😁😁😁 danke 😁
Bilde ich mir das ein, oder geht die Fähigkeit zu Ortographie und Interpunktion in dem Maße verloren, in dem das Krad schneller ist als erlaubt?
Ähnliche Themen
SOOO ich will hier jetz eig. keine blöden bemerkungen weil des hilft mir jetz auch nicht weiter ich will jetz net wissen was ich falsch gemacht habe....denn das weis ich und ich kauf mir die drossel eher fahr ich nicht mehr. ICH will nur wissen was ich jetz noch am besten tun kann, was das höchstmaß an bestrafung is und das minimum aber nicht dass ich dumm bin usw... DAS WEIß ICH SCHON..das hilft jetz nicht grad weiter
Wenn Du kompetente Auskünfte über deine Lage haben willst dann kann Dir sowieso nur ein Anwalt helfen. Alles andere sind nur Mutmassungen.
Enweder Du hast einen Rechtsschutz oder wenn nicht, geh mit deinen Unterlagen über dein Einkommen bzw dem Einkommen deiner Eltern zum Amtsgericht und bitte um Prozesskostenhilfe. Wenn sie dir gewährt wird wird Vater Staat alles bezahlen incl deinem Anwalt. Das musst Du aber machen bevor du zum Anwalt maschierst.
Und nur bei dem bekommst du genau gesagt wie's aussieht und was Du zu erwarten hast und ob du dich vielleicht rauswinden kannst.
Wurde doch schon gesagt.
Kläre ob für DEINEN Roller eine Versicherung bestand.
Dann muß man sehen, ob falsche Papiere falsche Kennzeichen oder gar kein Versicherungsschutz.
Wenn du das weist zugeben das du was falsch gemacht hast und abwarten.
Am besten alles einem Anwalt übergeben.
Wär so einen Mist baut, muß sich auch anhören das er blöd ist
Zitat:
Original geschrieben von Elfman
Wenn Du kompetente Auskünfte über deine Lage haben willst dann kann Dir sowieso nur ein Anwalt helfen. Alles andere sind nur Mutmassungen.Enweder Du hast einen Rechtsschutz oder wenn nicht, geh mit deinen Unterlagen über dein Einkommen bzw dem Einkommen deiner Eltern zum Amtsgericht und bitte um Prozesskostenhilfe. Wenn sie dir gewährt wird wird Vater Staat alles bezahlen incl deinem Anwalt. Das musst Du aber machen bevor du zum Anwalt maschierst.
Und nur bei dem bekommst du genau gesagt wie's aussieht und was Du zu erwarten hast und ob du dich vielleicht rauswinden kannst.
Hey Moment mal dann muessen wir (als Steuerzahler) dafuer zahlen, dass er so Scheisse baut!
Geh da bloss nicht hin.
ja kein plan ... ich weis nur dass ein freund von mir auch erwischt wurde sein roller lief da auch 80 er hat aber nur sozi-stunden bekommen und bei mir is das prob. der vorgänger hatte flasche papiere man hat sie vermutl. vertauscht das heißt also dass das kennzeichen ja ned stimmen kann das is das prob
Zitat:
Original geschrieben von DA_PASSI
ja kein plan ... ich weis nur dass ein freund von mir auch erwischt wurde sein roller lief da auch 80 er hat aber nur sozi-stunden bekommen und bei mir is das prob. der vorgänger hatte flasche papiere man hat sie vermutl. vertauscht das heißt also dass das kennzeichen ja ned stimmen kann das is das prob
das musste doch vorher abcheken ?
d.h die nummernschilder sind auf anderen papiere und anderen roller zugelassen?
Dann gut nact.. Versicherungsbetrug usw..
ja es war ja so der vorgänger hatte die falschen papiere also hat ers automatisch falsch eingetragen.. aber ich hab die BE er hat mir dann ne zweitschrift geg..
Zitat:
Original geschrieben von DA_PASSI
ja es war ja so der vorgänger hatte die falschen papiere also hat ers automatisch falsch eingetragen.. aber ich hab die BE er hat mir dann ne zweitschrift geg..
Das ist alles egal.
Du als Halter/Fahrer hast dafür zu sorgen, das die Papiere stimmen.
Kein anderer.
Das heißt nicht aber der andere hat.......
Sondern ICH habe nicht aufgepasst..........
Also kläre ob du überhaupt eine Versicherung hattest.
Ein Mopedkennzeichen ist kein Wechselkennzeichen.
ja ich hatte eigentlich dann ne versicherung bloß mit der falschen nummer würde des dann gehn wenn der vorgänger sagt er hats ausvershen falsch eingetragen ?
Nochmals: Dir kann in Deinem Falle eigentlich nur ein Anwalt helfen! Such den so schnell wir möglich auf, damit Du entsprechende Beratung bekommst.
Grundsätzlich gilt, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Wenn die Papiere nicht zum Fahrzeug passen, hätte Dir das beim Kauf auffallen müssen. Natürlich kannst Du auch auf arglistische Täuschung seitens des Vorbesitzers argumentieren; ob das glaubwürdig ist, sei aber mal dahingestellt. Und da Du -- wie ich oben schon mal geschrieben habe -- ja auch aktiv nach Tuningmöglichkeiten gesucht hast, nehme ich eher Vorsatz an...
klar das war auch fürn sommer gemeint ich will ja den m schein machen..ja ich hab den roller auch nur so gekauft wie ich ihn gesehn hab