FUCK mich hat man erwischt was jetz?!?!?

hallo,
tja ich hab mofa schein aber mein roller läuft 75-80 was kann jetz passieren roller is einkassiert....falsches kennzeichen da mein vorgänger die falschen fahrzeugpapiere hatte....und die endung desweg auch im versicherungs. blabla jetz anders is auf roller endet se mit 65 die nummer aufm nummernschild nicht tja dann noch was... kann meiner mutter auch was passieren...da sie auch besoffen 2mal erwischt wordn ist und jetz auch sogar das 2. mal mpu machen muss...ich hoff nicht dass sie ihren führerschein nicht mehr bekommt (hoffentlich bekommt sie ihn wieder) hmm soo jetzbrauch ich tipps was ich da jetz bekomm (geldstrafe, sozialstunden; was auf die eltern zukommt) danke schon im vorraus bin für jeden beitrag oder tipp dankbar !!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

tja

was soll man sagen der apfel fällt nicht weit vom stamm

gruß dougi

134 weitere Antworten
134 Antworten

Weil deine Fragen alle ausreichend beantwortet sind und hier nur noch gespammt wird.

Frank

Nun ja der TE hatte auch noch weitere fragen und da braucht er ja wohl kein neues thema aufmachen also kann es auch offen bleiben

und ich hab auch noch Etwas was zum Thema Passt

Denn ich wurde heute auch erwischt

Zwar nicht so wie der TE aber ein FOTO von meinem Motorrad
geknipst von einem Blitzer in einem Auto versteckt ist ja wohl auch schlimm genug
waren zum Glück nur max. 20 km/h zu viel

Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.

Wenn die nur von vorne geknipst und dich nicht angehalten haben, können die sich damit die Wand tapezieren.

Zitat:

Original geschrieben von AndyNE

Wenn die nur von vorne geknipst und dich nicht angehalten haben, können die sich damit die Wand tapezieren.

FALSCH

Wenn sich die netten Herren/Damen von der Wegelagerei das Kennzeichen notiert haben, kommt der Bußgeldbescheid ganz gemütlich per Post.

Die Aussagen zusammen mit dem Frontfoto zählen dann als vollwertiges Beweismittel.

Ausserdem blitzen mitlerweile sogar viele mobilen Blitzer von vorne UND von hinten. Bei fest installierten Anlagen ist dies ja schon ein alter Hut.

Mfg Felix

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Ausserdem blitzen mitlerweile sogar viele mobilen Blitzer von vorne UND von hinten.

Zitat:

Wenn die nur von vorne geknipst (...)

🙄 🙄 🙄

Zitat:

Die Aussagen zusammen mit dem Frontfoto zählen dann als vollwertiges Beweismittel.

Und wer ist gefahren? Der Helm?

Und ob sich mehrere Cops das Kennzeichen (falls überhaupt!) notiert haben und das so eine verwertbare, halbwegs standfeste Aussage geben kann?

Abwarten und Tee trinken.

Zitat:

Zitat:

Ausserdem blitzen mitlerweile sogar viele mobilen Blitzer von vorne UND von hinten.

Zitat:

Zitat:

Wenn die nur von vorne geknipst (...)
🙄 🙄 🙄

Zitat:

Zitat:

Und wer ist gefahren? Der Helm?

Und ob sich mehrere Cops das Kennzeichen (falls überhaupt!) notiert haben und das so eine verwertbare, halbwegs standfeste Aussage geben kann?

Abwarten und Tee trinken.

In dem Falle bekommt der Fahrzeughalter den Bußgeldbescheid bzw. vorher einen Anhörungsbogen. Ob er dazu Angaben macht, wer gefahren ist, darf er entscheiden.

Bei so Kleinigkeiten ist das ja auch egal, kostet 15€ und gut.

Kommt dies aber öfter vor und dann eventuell noch mit größeren Verstößen, so gibt es sogar das Fahrtenbuch für Motorradfahrer.

Und wenn ich auf etwas keine Lust hätte, dann wäre dies an erster Stelle.

Was ich damit sagen will, ein Blitzer kann einem Motorrad oft weniger schaden als einem Autofahrer aber es deswegen auf die leichte Schulter zu nehmen, halte ich für sehr unklug.

Gute Nacht,
Felix

Moin,

bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück. Soll ja kein Laberthread werden, oder? 😉

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von Frank170664

Kann man hier eig3entlich mal zumachen?

Der Thread ist schon lange nicht mehr im Thema.

Gruß Frank

Lass die Leute doch schreiben!

Wenn dich der Thread nicht interessiert, dann lies ihn doch nicht!

->Ist nur ein Tipp, kein persönlicher Angriff!<-

MfG. Raven 13

Zitat:

Original geschrieben von Raven 13

Zitat:

Original geschrieben von Frank170664

Kann man hier eig3entlich mal zumachen?

Der Thread ist schon lange nicht mehr im Thema.

Gruß Frank

MfG. Raven 13

Nun, ich bin aber sehr dafür dass das Thema wieder zum eigentlichen Topic zurück kommt. Das ist nun mal so in Foren, sonst geht die Übersicht dahin und wir könnten gleich auf Überschriften verzichten 😉

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

MfG. Raven 13

Nun, ich bin aber sehr dafür dass das Thema wieder zum eigentlichen Topic zurück kommt. Das ist nun mal so in Foren, sonst geht die Übersicht dahin und wir könnten gleich auf Überschriften verzichten 😉

Grüße
Steini

Unter dem Aspekt hast du natürlich Recht!

- Ich für meinen Teil finde diesen Thread aber insgesamt sehr interessant, weil man darin den Verlauf (und hoffentlich auch die Zukunftsaussichten) beim "erwischtwerden" mitverfolgen kann.

Weiterhin finde ich es schade, dass hier "normale" Member (keine Mods) einen auf Hobbypolizist machen und solche Threads melden!!! Dann sollen die solche Threads einfach nicht lesen, bzw. beachten..... Ich kann ja auch nicht nur aufgrund meiner Interessen andere Leute dazu zwingen, die Sachen, die mich nicht interessieren löschen zu lassen.

MfG. Raven 13

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Grüße
Steini

- Ich für meinen Teil finde diesen Thread aber insgesamt sehr interessant, weil man darin den Verlauf (und hoffentlich auch die Zukunftsaussichten) beim "erwischtwerden" mitverfolgen kann.
Weiterhin finde ich es schade, dass hier "normale" Member (keine Mods) einen auf Hobbypolizist machen und solche Threads melden!!! Dann sollen die solche Threads einfach nicht lesen, bzw. beachten..... Ich kann ja auch nicht nur aufgrund meiner Interessen andere Leute dazu zwingen, die Sachen, die mich nicht interessieren löschen zu lassen.

MfG. Raven 13

Woher weißt du denn , wann wer was gemeldet hat?

Ich mag das Schreien mancher user nach Threadschließung bei Nichtgefallen des Diskussionsverlaufes allerdings auch überhaupt nicht!

Alex.

Zitat:

Da hat ja auch niemand was dagegen 🙂

Zitat:

MfG. Raven 13

Nun, das widerspricht sich aber. Ein User der die Überschrift ließt weil Sie interessant ist und dann enttäuscht ist weil es plötzlich um was ganz anderes geht hatte ja keine Wahl, er kann ja erst merken das das Thema OT ist nachdem er es gelesen hat, oder wie soll das sonst funktionieren 😉

So, jetzt aber bitte wirklich wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Für solche Sachen hatte ich eigentlich dieses Thema gedacht 😉

Grüße
Steini

ich hoffe hier handelt es sich um einen Scherz.

Soviel Blödheit kann ich mir gar nicht vorstellen
und dann auch noch öffentlich in dieses Forum stellen.

Ich hoffe der zuständige Richter liest das mit.

warum streitet man sich überhaupt naja is zwar nicht so dder richtige streit aber des is doch blöd lasst halt den thread, man lernt auch immernoch dazu auch wenn das jetz nicht zum thema vllt. passt außerdem wenns jmd. nicht intressiert dann muss er doch ned weiterlesen

Zitat:

Original geschrieben von DA_PASSI

...man lernt auch immernoch dazu...

Hoffentlich....

http://www.motor-talk.de/.../...ht-was-heisst-dies-jetzt-t2341489.html

Deine Antwort