ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. FRUSTPOSTING !!!!

FRUSTPOSTING !!!!

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 2. Mai 2012 um 10:27

Moin,

so eine Sch****, $%&§"=#* !!

Am Montag zeigte das KI meines (noch) B 170: "ESP defekt Werkstatt aufsuchen" und "Reifendruckkontrolle ohne Funktion".

Heute beim :) gewesen, grade kam der Anruf, den keine Sau braucht: Drehwinkel- und Querbeschleunigungssensor gehimmelt: 800,- plus 19%. :eek:

Allein das Teil kostet schlanke 600 Teuronen.

Und kein Sandsack im Büro zum abreagieren.....:mad:

Eine lumpige Woche hätt der Schiet doch noch halten können, oder?

Montag gebe ich ihn sowoeso ab, Dienstag hole ich den Neuen in RA ab.

Meine :), der hier mal gehörig ein Lob gesungen sein soll, will sich um eine konstruktive Lösung für beide Seiten bemühen, mal sehn was geht.

Trotzdem: DAS IST UNGERECHT!! :(

Danke für´s Zuhören...

Bernd

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2014 um 19:59

Mag alles sein, aber Du musst auch die andere Seite in die Betrachtung einbeziehen, mehr wollte ich überhaupt nicht darstellen.

Wie gesagt, hoffe, dass die Werkstatt gnädig ist, denn sonst hast Du keine Chance.

Bsp: Du kaufst ein und bekommst Wechselgeld, steckst die Geldbörse ein und gehst heim, legst sie dort in den Schrank. Ein paar Tage später fällt Dir auf (Du hast die Geldbörse zwischenzeitlich nicht benutzt), dass zu wenig Geld darin ist, gehst daraufhin in das Geschäft und verlangst den fehlenden Betrag. Was werden die wohl sagen? ;)

Ist im Prinzip das gleiche wie mit den Felgen.

51 weitere Antworten
51 Antworten

ist das die neue B klasse? dann haste doch noch Garantie?

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Latza

Moin,

so eine Sch****, $%&§"=#* !!

Am Montag zeigte das KI meines (noch) B 170: "ESP defekt Werkstatt aufsuchen" und "Reifendruckkontrolle ohne Funktion".

Heute beim :) gewesen, grade kam der Anruf, den keine Sau braucht: Drehwinkel- und Querbeschleunigungssensor gehimmelt: 800,- plus 19%. :eek:

Allein das Teil kostet schlanke 600 Teuronen.

Und kein Sandsack im Büro zum abreagieren.....:mad:

Eine lumpige Woche hätt der Schiet doch noch halten können, oder?

Montag gebe ich ihn sowoeso ab, Dienstag hole ich den Neuen in RA ab.

Meine :), der hier mal gehörig ein Lob gesungen sein soll, will sich um eine konstruktive Lösung für beide Seiten bemühen, mal sehn was geht.

Trotzdem: DAS IST UNGERECHT!! :(

Danke für´s Zuhören...

Bernd

Hast mein Mitgefühl. Hab den B jetzt noch nicht mal 2 Wochen. Erst setzt mir der Schweller auf, leider hat die MB-Versicherung aber 500 Euronen SB bei Vollkasko, nun fliegt der Sonnenschirm der Nachbarin bei Wind auf meine Motorhaube und die hat keine Privathaftpflicht. Hab die Macke erst im Nachhinein gesehen, da viel Blütenstaub auf der Haube war.

 

Beim Vorgänger hatte ich über 3 Jahre keinen Kratzer und die SB war niedriger.

 

Also auch Frustposting.;)

 

 

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von eldudelero

ist das die neue B klasse? dann haste doch noch Garantie?

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Latza

Am Montag zeigte das KI meines (noch) B 170: "ESP defekt Werkstatt aufsuchen" und "Reifendruckkontrolle ohne Funktion".

Schön wär´s, siehe oben

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Hast mein Mitgefühl. Hab den B jetzt noch nicht mal 2 Wochen. Erst setzt mir der Schweller auf, leider hat die MB-Versicherung aber 500 Euronen SB bei Vollkasko, nun fliegt der Sonnenschirm der Nachbarin bei Wind auf meine Motorhaube und die hat keine Privathaftpflicht. Hab die Macke erst im Nachhinein gesehen, da viel Blütenstaub auf der Haube war.

 

Beim Vorgänger hatte ich über 3 Jahre keinen Kratzer und die SB war niedriger.

 

Also auch Frustposting.;)

und jetzt hat auch noch der Hund ins Auto gekotzt.:mad:

Jetzt weis ich auch was das B bedeutet: Beschi...

 

sorry Thomas, aber ich kann jetzt nicht anders:D

am 2. Mai 2012 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Hast mein Mitgefühl. Hab den B jetzt noch nicht mal 2 Wochen. Erst setzt mir der Schweller auf, leider hat die MB-Versicherung aber 500 Euronen SB bei Vollkasko, nun fliegt der Sonnenschirm der Nachbarin bei Wind auf meine Motorhaube und die hat keine Privathaftpflicht. Hab die Macke erst im Nachhinein gesehen, da viel Blütenstaub auf der Haube war.

 

Beim Vorgänger hatte ich über 3 Jahre keinen Kratzer und die SB war niedriger.

 

Also auch Frustposting.;)

und jetzt hat auch noch der Hund ins Auto gekotzt.:mad:

Wenn ich nicht wüßte das der 1.April dieses Jahr schon hinter UNS liegt, würde ich sagen ... etc.

 

Und wenns stimmt, kauf Dir nen vernünftigen Nass/Trockensauger und verschon uns mit den Dilemma-Berichten.

 

Ich für meine Person würde solch Dinge nicht einmal ANSATZWEISE ins Forum stellen !!!!!

 

Nicht das morgen noch ein Vogel auf die Frontscheibe sch....t und sie dadurch auch noch einen Riss bekommt.

Das will doch NIEMAND !

 

Versteh mich nicht falsch, aber irgendwann muss es gut sein !!!

am 3. Mai 2012 um 3:37

Nun, Meister rennBenz mit 109 PS.:confused:

 

Warum schreist Du so?

 

Mein Kommentar passt imho zum Thema FRUSTPOSTING, welches nicht ich eröffnet habe.

Dein Kommentar interessiert uns auch nicht.;)

 

Wenn ein Moderator den Thread nicht passend findet, ist er nicht auf DEINE Mithilfe angewiesen.

 

PS: Loblieder gibts hier schon genug.

am 3. Mai 2012 um 3:50

tom, der arme leidensgenosse ist anscheinend auch nicht so glücklich mit seinem auto, nur du schreibst es ehrlich offen;)

evtl. vom rennbenz zum flennbenz :confused:... :D:D:D

warum müssen manche aber gleich so persönlich werden? ist halt so und überall gibts leute die einen missverstehen [wollen!!!:mad:]

ich hab ne lösung: bens wech und ein richtiges auto holen:rolleyes:

wer wird den gleich in die luft gehen, greife lieber zum MB zur HB!!!

gruß Ralf:p

Zitat:

"verschon uns mit den Dilemma-Berichten :rolleyes: Versteh mich nicht falsch, aber irgendwann muss es gut sein :confused:

kauf Dir nen vernünftigen Nass/Trockensauger :confused:

[(ähhhm mit sowas hundkotze beseitigen? würde das gerät danach nicht säubern wollen:rolleyes:] !!!

da muss frust aber sehr nagen :D:D:D

am 3. Mai 2012 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Hast mein Mitgefühl. Hab den B jetzt noch nicht mal 2 Wochen. Erst setzt mir der Schweller auf, leider hat die MB-Versicherung aber 500 Euronen SB bei Vollkasko, nun fliegt der Sonnenschirm der Nachbarin bei Wind auf meine Motorhaube und die hat keine Privathaftpflicht. Hab die Macke erst im Nachhinein gesehen, da viel Blütenstaub auf der Haube war.

Beim Vorgänger hatte ich über 3 Jahre keinen Kratzer und die SB war niedriger.

Also auch Frustposting.;)

und jetzt hat auch noch der Hund ins Auto gekotzt.:mad:

Dann fahr doch auch nicht wie a gesengt Saule

am 3. Mai 2012 um 5:31

o.w. ;)

am 3. Mai 2012 um 18:28

Oh wie primitiv ist dieser Thread.

am 3. Mai 2012 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Hast mein Mitgefühl. Hab den B jetzt noch nicht mal 2 Wochen. Erst setzt mir der Schweller auf, leider hat die MB-Versicherung aber 500 Euronen SB bei Vollkasko, nun fliegt der Sonnenschirm der Nachbarin bei Wind auf meine Motorhaube und die hat keine Privathaftpflicht. Hab die Macke erst im Nachhinein gesehen, da viel Blütenstaub auf der Haube war.

Beim Vorgänger hatte ich über 3 Jahre keinen Kratzer und die SB war niedriger.

Also auch Frustposting.;)

und jetzt hat auch noch der Hund ins Auto gekotzt.:mad:

Tja Thomas,

da kommt zu allem Unglück auch noch Pech dazu :rolleyes:. Shit happens !!! Trozdem, und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Bi-Xenon Lichtlein her ;). Wird schon wieder :o.

Gruß Toolpusher

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Latza

Moin,

so eine Sch****, $%&§"=#* !!

Und es ist noch nicht vorbei.

Meine :) hat mir für´s WE eine A-Klasse Vorführer gegeben.

Eben knallt mir auf der Autobahn bei 80 km/h (= Tempolimit) etwas in die Frontscheibe, irreparabel kaputt :( :eek:

Das Auto vor mir, zu dem ich stets gut Abstand hatte hält, ich auch. Er hat hinten nen platten Reifen, wahrscheinlich hat er etwas überfahren und mir dann in die Scheibe geschleudert.

rennleitung geholt, diese machten Unfallaufnahme und ich kann jetzt eine zweite Front aufmachen.

Ich traue mich kaum noch, den Neuen zu fahren, wahrscheinlich wird man mir den am Dienstag direkt vor dem Kundencenter zu Schrott fahren :rolleyes:

Gruß

Bernd

am 5. Mai 2012 um 12:16

Achtung!!! Bernd

Dienstagsabholungen in Rastatt sind Montagsautos! :D

...ein bisschen Spass muss sein...

Deine Antwort