Frühling - Felgenmode 2010 - was trägt man dieses Jahr?
Hallo,
da sich über Geschmack so herrlich sinnlos streiten läßt, wollte ich mal eure Meinung hören, was am besten zu einem silbernen C30 passt.
Zur Auswahl:
- Dezent RB black
- Platin P48 gunmetal
- AEZ Tacana
alle sollten dann 17 Zoll sein.
Eigentlich finde ich die Platin am besten, glaube aber, dass das dunkle, eher matte silber passt nicht und die ganz schwarz lackierten Speichen mag ich nicht.
Dezent sieht halt sehr nach AUDI aus. Und Tacana sieht entweder super aus oder sch....
Eure Meinung?
Beste Antwort im Thema
Eine original Volvofelge, sonst siehts schnell etwas billig getunt aus. -Meine Meinung!
Ähnliche Themen
80 Antworten
Eine original Volvofelge, sonst siehts schnell etwas billig getunt aus. -Meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Pete77
Auch meine Meinung!
Der Volvo Fahrer trägt...
...nicht dick auf! 😉
Orischinol oder Stahlfelgen...
Also dem stimme ich zu - Original oder nix.
Obwohl am letzten Mittwoch nette Heicos gesehen, glaub die waren die EVO x in 19" ... aber für meinen Geschmack zu protzig. (und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man da noch Comfort hat. )
Ich mag meine Spartacus..!!!
Zitat:
Original geschrieben von cuex99
Also dem stimme ich zu - Original oder nix.Obwohl am letzten Mittwoch nette Heicos gesehen, glaub die waren die EVO x in 19" ... aber für meinen Geschmack zu protzig. (und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man da noch Comfort hat. )
Ich mag meine Spartacus..!!!
Heico ist aber offizieller Volvo Tuner, und somit -> Orischinol 😁
Original natürlich.
Ab dem 16.April wieder "Scotia".
Frank
PS. Im Winter "Crius"
Bevor ich im Winter auf häßlichen Stahlfelgen rumeier, fahre ich da lieber dezente 16" Drittanbieter.
Ist immer eine Frage ob man zurückhaltende oder protzige Felgen nimmt.
Aber bei Sommerreifen über mit 17" und mehr, sollten es schon originale Volvofelgen sein.
Auch ich würde meinen entweder Original Volvo, oder HEICO mit starker Tendenz zur Volution V 18".
Gruss wamic - mit rostigen (Danke an den Vorbesitzer 😠) 15" Stahlfelgen im Winter und 16" Galacticas im Sommer
Zitat:
Original geschrieben von Pete77
Jeder Felge mit 5 Radspeiche sieht gleich billig aus
Zitat:
Original geschrieben von Ie1234
Original natürlich.
Ab dem 16.April wieder "Scotia".
Gibt es die Scotia immer noch ?
Damit gab es Korrosionsprobleme .
Volvo wollte mein Scotias auf Kulanz tauschen, aber ohne weitere Garantie.
also ob man original Volvo Felgen fahren möchte, sei mal dahin gestellt ;D. Ich denke mal das die "Dezent Dark" felgen gut aussehen würden 😁. Bin immernoch der meinung das "neue" Felgen ein Auto mehr style geben!
greetz Disco
Hallo,
Zitat:Jeder Felge mit 5 Radspeiche sieht gleich billig aus.
Volvo biietet gleich drei verschiedene Felgen mit fünf Speichen an.
CERYX, CONVECTOR und ZAURAK.
Seelze 01
Hallo, auch ich bin derzeit auf der Suche nach neuen 17-Zöllern. Derzeit ist die Felge von Fosab mein Favorit:
http://www.fosab.com/anwendungen/felgen_big/FSW%20Cosmo%2001.jpg
Leider hab ich noch keine Angaben zur ET herausgefunden. Sie sollten halt doch ein wenig mehr rausstehhen als die org. Alus von Volvo.
mfg
Also ich fahre die RB Dark von Dezent. Ich habe allerdings einen roten C30. Klick einfach mal auf mein Profil und dann unter Fahrzeuge. Da haste ein etwas größeres Bild davon. Ich finde, dass sie meinem echt gut steht. Ist zusätzlich ziemlich günstig in der Anschaffung (im Vergleich zu den anderen Felgen) und du kannst 225er Schluffen drauf haun, die auch günstiger sind, als die 215er... Allerdings müssteste das noch eintragen lassen (kostete mich knapp 50€ und die hatte ich durch die günstigeren Reifen direkt wieder raus)
Zurück zu dir. Zu einem silbernen würde ich aber keine schwarzen Felgen nehmen, oder halt Felgen die schwarz enthalten. Die Tacana von AEZ sehen echt gut aus. Ich hatte die schon selbst kurz als 18" Variante dran zum testen. (AEZ hat Ihre Produktion dieser Dinger direkt bei mir am Ort). Ach ja, AEZ ist halt die Premium Marke, Dotz und Dezent sind auch bloß AEZ aber quasi die ALDI Produkte, wenn du verstehst was ich meine 😉 Also günstiger aber trotzdem qualitätstechnisch genauso gut!
Nur Original schützt auch nicht vor Geschmacksverirrung - gibt es die Zaurak nicht auch in Voll-Chrom?
Und 18 Zoll Atreus würden auf meinem "Serien-C30" auch etwas prollig kommen.
Sonst kommt nur Zaurak in Frage, und hier die diamant cut. Ob das Anthrazit-Silber in der Mitte wiederum zur Wagenfarbe passt?
Zitat:
Original geschrieben von oliverwei
Nur Original schützt auch nicht vor Geschmacksverirrung - gibt es die Zaurak nicht auch in Voll-Chrom?Und 18 Zoll Atreus würden auf meinem "Serien-C30" auch etwas prollig kommen.
Sonst kommt nur Zaurak in Frage, und hier die diamant cut. Ob das Anthrazit-Silber in der Mitte wiederum zur Wagenfarbe passt?
Ich habe ein weiß-brauner C30. Kein Bezug zum polierten Alu und Anthrazit der Atreus Felgen. Ich habe sie sogar schon mal auf einen silbernen C30 gesehen OHNE irgendwelche Optiksachen (Tieferlegung, Bodykit etc.) und es sah gut aus 🙂