Fruehe W220er
Hallo in die Runde,
nachdem ich, wie ihr wisst, auf der Suche nach einem passenden W220 bin denke ich es macht mehr Sinn einen eigenen Thread zu oeffnen, zumal es sich um einen sehr fruehen W220 handelt, den ich heute besichtigt habe.
Hier kommt auch schon gleich meine erste Frage:
Kann mir jemand von euch sagen was das "Extra 005 - TEST DEPT. UNTERTUERKHEIM, TRIAL" bedeutet?
Wuerde mich freuen wenn man das klaeren koennte; Bilder folgen - muss sie nur noch verkleinern.
LG Werner
P.S. Bedeutet die Nr. 732 am Ende tatsaechlich das es sich um das 732. Fahrzeug handelt?
WDB2200751A000732
Nachtrag:
hier die Bilder wie versprochen.
Beste Antwort im Thema
Kleemann ist so etwas wie der dänische Brabus.
207 Antworten
... einfach nur GEIL.
Danke dir.
10x "grünen Daumen hoch"
Ken Block ist schon ne kranke Sau was der auf den Asphalt zaubert.
Möchte nur mal wissen wie oft die das gedreht haben, bis alles im Kasten war?
mfg
Stark auch die Kulisse. Haben die Ölscheichs gut hingekriegt. Mit unseren Petrodollars und knowhow.
however....
Moin,
wieder 1 Jahr Ruhe bis zur naechsten HU 😉
Man beachte den einzigen Mangel "under body muddy" (Unterboden schmutzig) 🙄
LG Werner 😎
Herzlichen Glückwunsch. Ist aber auch ein bißchen nachlässig, der schmutzige Unterboden. Hier in Panama schätzen die bei der jährlichen Revision grob, ob das Fahrzeug die erforderliche Anzahl Räder vorweist.
Ähnliche Themen
Das ist mal wirklich schön-ausgefallen! Hast du einen Link zum Angebot, @scottydxb ?
War gestern in der Werkstatt meines Vertrauens und da stand ein w220 in sehr hellem blau. Ich konnte ihn so das erste mal aus nächster Nähe begutachten. Wunderschön! Ein echt hübsches Auto, außen wie innen.
Leider ist dieses Exemplar bereit für den Schrott, aber als ich mal reingeschaut habe, hat er immer noch super gerochen und ein tolles Bild gemacht. Hat gleich mein Herz erobert. Hätten die nicht auch alle das Rost-Problem (und andere teure weh-wehchen, könnte ich mir die Baureihe als e38-Nachfolger und Langstreckenfahrzeug gut vorstellen..)
Ich lese von nun an auch in dieser Baureihe gerne mit. Liebe Grüße
Zitat:
@TimJones schrieb am 28. Oktober 2018 um 00:38:56 Uhr:
Das ist mal wirklich schön-ausgefallen! Hast du einen Link zum Angebot, @scottydxb ?
Moin,
umgerechnet ca. 2.400 Euronen, allerdings mit einer hohen Laufeistung; knapp 200k.
Ist ein Import, denke mal US, und wenn das noch Meilen sind dann ist der Wagen uninteressant; mir ist halt nur die Innenausstattung aufgefallen.
LG Werner 😎
https://www.dubicars.com/2000-mercedes-benz-s-500-189521.html
Zitat:
@PupNacke schrieb am 28. Oktober 2018 um 11:30:55 Uhr:
Sieht stark nach USA aus mit den Seitenlichtern und Heckklappe...
Stimmt, denn die Japaner haben alle noch eine kleine Metallplatte zur Befestigung des Kennzeichens (siehe Anhang), und keine gelben Blinker an der Seite.
Hat meiner uebrigens auch, die Metallplatte meinte ich.
LG Werner
Werner, bei den ganzen dicken Autos die dort fahren, wie ist der Stand der Feinstaubdiskussion und Fahrverbote in Dubai 😁😕😮😁
LG