Frontstoßstange cleanen?
Hallo, weiß jemand wieviel es kosten würde, die original Frontstoßstange vom Vento/Golf 3 zu cleanen? Das Cleanen bezieht sich in meinem Fall nur auf die Aussparung für die Frontblinker, da ich nun die Celis Scheinwerfer mit Blinkern von In Pro habe und ich nun die alten Frontblinker rausmachen will.
Ähnliche Themen
38 Antworten
@spaetbremser
wo nimmsen du deine preise her ? kanns sein das dich deine lacker ma mächtig übern tisch ziehen ???
also ich nimm für so umbauten zwischen 350-400 mit lackierung
z.b
hab letztens für jemand seine AUDI A8 stoßstangen vorne und hinten gecleant komplett fertig zum lackieren kostenpunkt 600 € ohne lackieren usw
aber wenn du rum fragst villeicht findest du jemand der es billiger macht aber wer weiß schon wie lang das hält!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von american psycho
oder halt selber machen, wenn man die zeit hat....kannst ja auch ne voll-lackierte bei eGay kaufen...die gehen da immer günstig weg....hab selber mal welche verkauft...sind leider nur für ca 15€ pro stück weggegangen *grml
und dann halt selber hand anlegen....lacken mußt du ja hinterher sowieso!
Hm, bei eGay find ich leider nix, oder ich tip das Falsche ein ...
Für die region Stuttgart sind die Preise normal.
Klar, im Osten und Norden der Republik gehts um einiges billiger.
Ausserdem kommt es stark drauf an, womit dein Karosseriebauer cleant. GFK-Spachtel ist am billigsten und hebt ca. 2 Jahre.
Flüssigkunstoff und Kunstoffschweissen sind teurer.
Ich hab auch schon welche gesehen, die mit Bauschaum gecleant haben und übergespachtelt haben. Das hebt halt mal gar net!!
Ich hab auch noch eine cleane Front und eine cleane Heckstoßstange da, die ich nicht mehr brauche/ als Schuldenerlass genommen hab.
Schau mal in meinen Beiträgen/ Biete VW.
Verusche auch gerade meine vordere zu cleanen - und ich mus sagen, es ist nicht einfach 😁
Wenn man zulang mit dem dummen Fön draufhält, verformt sich die ganze Schürze. Hoffe mal, das man son paar kleine delle noch rausgespachtelt bekommt!
Hab mir nun eben auch erstma nen neuen Fön mit neuen Aufsätzen geholt - nun sollte das wohl klappen 😉
Mal ganz ehrlich...
Bevor ich mir son stress mache,und rummurkse mit nem Fön etc. halt selber machen gemeint...
Da inverstiere ich lieber etwas mehr Geld,und weiss auch das es hinterher Top ausschaut.Was ich da schon für Eigenbauten gesehen habe....
Und hinterher kann man so oder so stolz drauf sein,ob selber gemacht oder machen lassen.
@ Chriz
Ist jetzt nicht an dich gemeint sondern allgemein gehalten
Was haltet ihr von dieser Alternative:
http://dietrich-tuning.de/detail.php?...
Michael
An sich is die Alternative nich schlecht, aber man muss die Schürze eintragen lassen, sie ist nur gut wenn man die blinker in den scheinwerfern hat, und da stand jetzt grad nicht aus welchem material sie ist.....
Direkt lackiert versenden ?
Schonmal an Transportschäden gedacht ? Und das bei ner frisch lackierten Stange.....
Zum anderen wird die Stange auch nicht 100% passen.Angepasst muss die immer irgendwie.Und dann an ner lackierten Stange rumschnibben...
Erst überlegen,dann fragen...
http://www.in-tuning.de/galerie/neue/golf3/classik.jpg
Das gibts auch noch als Alternative...
@v3nt0:
Die Heckschürze ist noch da, Frontschürze ist noch eine gecleante mit Drachentribal da. Tribal kann man auch mit GFK auffüllen, wenns nicht gefällt.
Die Frontstoßstange muss nochmal gefüllert werden, was ich in den nächsten Tagen machen will.
@Lunatic@Peugeot:
Die Dietrich Stoßstange ist aus GFK und ich hab bisher gutes, aber auch schlechtes von der gehört.
@ckd:
die ist auch aus GFK und über die hab ich die Leute nur fluchen hören.
Zitat:
Original geschrieben von >Breeder<
Direkt lackiert versenden ?
Schonmal an Transportschäden gedacht ? Und das bei ner frisch lackierten Stange.....Zum anderen wird die Stange auch nicht 100% passen.Angepasst muss die immer irgendwie.Und dann an ner lackierten Stange rumschnibben...
Erst überlegen,dann fragen...
Natürlich weiß ich, dass es Transportschäden gibt. Aber es gibt auch Anbieter/Hersteller, die machen sowas und versenden lackierte Ware (und das ohne Probleme, wie bei meinem Grill), der muss zwar nicht angepasst werden, aber kam ohne Macken hier an.
Erst überlegen, dann antworten ...
Alles klar...Wir reden über Stangen nicht über einen Frontgrill etc. Und genau darauf bezog ich mich ja.
Der Ball geht eindeutig zurück zu dir hehe