Frontspoilerlippe
Ich will demnächst den CL-Frontspoiler abmachen und mir eine andere Lippe drunter machen.Jetzt stehe ich nur vor der ntscheidung ob ich mir die GTI-Lippe drunter setze oder die vom Yachting, die nicht jeder zweite und mir auch sehr gut gefällt.
Was würdet ihr empfehlen?
28 Antworten
ne tiefer geht net mehr, iss schon seit fast nem jahr verkauft!
aber bitte:
oder hier:
ist halt überhaupt nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden 😉
Ich bin kein grosser Fan von Verspoilerungen und Pommestheken, aber die kann doch ganz schnieke aussehen. Muss man aber individuell von Fahrzeug zu Fahrzeug entscheiden. Bei mir (40/40) wäre die GTI-Lippe auch zu tief... deswegen wäre das ne echte Alternative.
Weiss jemand wie breit die Yachting-Lippe im Vergleich zu GL-Lippe ist und was die beim Freundlichen kostet?
greetz, Anselm
Ähnliche Themen
etwa gleich breit wie die cl lippe, in der mitte allerdings schmaler!
soweit ich weiss gibts die beim freundlichen nicht, nur bei hofele, bei autotest.it und bei ebay.
Ist doch schon ein wenig teurer als ne neue GTI-Lippe.... 🙁 Muss dann wohl erstmal den TÜV in 2 Monaten abwarten 😉
tja, als ich die lippe gekauft hab, hab ich glaube ich, 60,- inkl. versand beim gleichen verkäufer bezahlt! 😉
wieviel kostet denn die gti-lippe beim freundlcihen. und wie siehts mit der passgenauigkeit von den ebay-gti-lippen aus? evtl. erfahrungen?
beim freundlichen darfst für die GTI Lippe ca 65€ rechnen.
Wenn du eine bei ebay kaufst, dann kauf sie nicht bei "pierrehartung" . warte seit 15.märz auf meine.Dieser *****.
mfg
bene
Hab meine bei ebay gekauft hatt mich mit versand ca. 20€ gekostet und die ist sowas von passgenau und nagelneu kein gebrauchtteil oder so!
Zitat:
Original geschrieben von Golf3er
beim freundlichen darfst für die GTI Lippe ca 65€ rechnen.
Wenn du eine bei ebay kaufst, dann kauf sie nicht bei "pierrehartung" . warte seit 15.märz auf meine.Dieser *****.
mfg
bene
hab meine lippe von dem! passt 1A und auch recht schneller versand.
mfg
Oben genannter Ebay-Händler ist auch nicht so mein Fall.
Hatte defekte AngelEyes.
Nach ner ewigkeit bekommen. Jetzt nach dem Umtausch hat er mir die falschen geschickt und meldet sich immer erst nach zwei Wochen.
Aber kann es sein, dass die Lippen auf Ebay teurer geworden sind?
Sonst immer so um die 20 mit Porto.
Jetzt schon 20 ohne Porto
kann dir die infinity von rieger empfehlen, bilder siehe unten