frontspoilerlippe

VW Vento 1H

wie bekomm ich die plastik-frontspoilerlippe ab ?

77 Antworten

Leg dich ma drunter da sind 2 schrauben rechts und links drinne. Danach einfach abziehen. mfg

ok...thx für die schnelle antwort

schrauben? bei mir war die nur geclipst. nix geschraubt!

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

schrauben? bei mir war die nur geclipst. nix geschraubt!

Also bei mir waren 2 Schrauben drinne, hab ich auch erst gemerkt als ich sie schon abgerissen hatte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zierenberger

Also bei mir waren 2 Schrauben drinne, hab ich auch erst gemerkt als ich sie schon abgerissen hatte.

gut ev hab ich sie auch abgerissen, hab aber nichts gesehen, gt lippe runter, und vr6 lippe wieder reingeclipst!

Bei mir auch geclipst!

tjo dann weiss ich auch nicht!😁

Bei mir sind es auch viele Clipser 😛

Bei mir waren rechts und links wo die biegung ist jeweils eine schraube drinne. Ansonsten war sie auch ganz normal geclipst.

Zitat:

Original geschrieben von zierenberger

Bei mir waren rechts und links wo die biegung ist jeweils eine schraube drinne. Ansonsten war sie auch ganz normal geclipst.

ev schrauben die vom vorgänger zur sicherung der lippe verschraubt wurden?

...

hi!

die plastikluftleiter die vom innenradlauf zur lippe gehen, sind mit zwei schrauben an der lippe festgeschraubt.

schrauben raus und dann vorsichtig clip für clip ausclipsen und dann die andere lippe genauso wieder draufclipsen.

mehr ist das nicht...

gruß

Eine allgemeine Frage:

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Original Golf 3 Lippe (Standart) und der VR6.
Ist die VR6 breiter? wenn ja wieviel ungefähr?

Zitat:

Original geschrieben von xboxuser123

Eine allgemeine Frage:

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Original Golf 3 Lippe (Standart) und der VR6.
Ist die VR6 breiter? wenn ja wieviel ungefähr?

Jo die VR6 ist breiter - ich meine so um die 4-5 cm. Genaue Maße hab i net. Sieht aufjedenfall viel geiler aus als die normale 😁 😁

Die VR6 Lippe hatte der GT zuerst auch. Aber VW hat das nach ein paar Jahren abgeschafft und so hatte auch der VR6 die kleine CL Lippe dran.
Haben sich hier shcon einige die VR6 Lippe bestellt und dann die kleine vom CL bekommen, ist halt BJ abhängig.

Gibts bei ebay aber günstiger, wenn das FZ aber Tiefer ist, würde ich die originale nehmen, die ist doch etwas stabiler.

Micki

Deine Antwort