Frontspoiler

Opel Vectra C

Hallo Leute,

hab mir mal überlegt an meinen Siggi so ein Frontspoiler anzubauen! Also ich meine nur so eine Lippe unten an die Stoßstange! Hab mal überall bei den "großen" Firmen geschaut und so! Natürlich auch mal bei 3-2-1!
Hab da sowas gefunden! Allerdings weiß ich net so wirklich ob das was taugt! Seht doch mal selber und sagt mal bitte was dazu!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Teil sieht - zumindest auf dem Bild - original wie der von Irmscher aus!

Schonmal besten Dank für eure Antworten

19 Antworten

Leute gibts!?!?!

Hab eine Antwort vom Verkäufer bekommen! Echt super! :-)

Hallo,
Materialgutachten liegt bei.
Gruß c.t.

Also die email hätte er sich auch echt sparen können!
Hab nochmal zurückgemailt und gefragt was ich damit anfangen soll!
Bin mal gespannt ob was zurück kommt!

Moin

Das is doch die Standartantwort in der Hoffnung den potentiellen Käufer damit zufrieden zu stellen.
Generell setze ich eher auf Markenprodukte, die sind dann zwar wie die Irmscher Lippe schweineteuer für das bissl ABS Kunststoff, aber sie passen 100%ig und es gibt keinen Stress + ne ABE/Teilegutachten dabei.

Hey Leute,

ich werd bekloppt! Ihr werdet es net glauben!
Hab den Verkäufer doch nochmal angemailt und gefragt was ich mit dem Materialgutachten anfangen soll!
Was glaubt Ihr was der geantwortet hat!

Hallo,
Materialgutachten liegt bei.
Gruß c.t.

Soll das ein Witz sein????

Das mußte ich jetzt grad mal loswerden!!!

Naja, werd mir jedenfalls lieber das Teil bei Irmscher direkt bestellen!
Hab ich bestimmt mehr davon! Auch wenn es halt das 4-fache kostet!

Aber schonmal Danke für eure Hilfe und eure Antworten.

Hi Verbrecher,

nur zur Info, bei Irmscher kann man die Teile gleich fertig lackiert bestellen, funktioniert gut! 🙂 Ich hatte die lackierte Frontspoilerlippe beim FOH bestellt, mit dem konnte man nochmal feilschen und seine Hebebühne hat er mir auch kostenlos für die Montage überlassen.

Viele Grüße Dirk