ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frontspoiler

Frontspoiler

Themenstarteram 6. August 2007 um 0:31

Hallo Leute,

hab mir mal überlegt an meinen Siggi so ein Frontspoiler anzubauen! Also ich meine nur so eine Lippe unten an die Stoßstange! Hab mal überall bei den "großen" Firmen geschaut und so! Natürlich auch mal bei 3-2-1!

Hab da sowas gefunden! Allerdings weiß ich net so wirklich ob das was taugt! Seht doch mal selber und sagt mal bitte was dazu!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Das Teil sieht - zumindest auf dem Bild - original wie der von Irmscher aus!

Schonmal besten Dank für eure Antworten

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. August 2007 um 6:49

Moin,

 

also ich hab mir meine org. Irmscher Lippe (350€) abgerissen und mir dann diese gekauft,die sieht aus wie das org. und passt auch super.und das für so wenig Geld...

 

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

 

 

Kleiner Tip: ;) Beide Lippen haben kein Teilegutachten bzw. ABE. Somit ist eine aufwendige TÜV Eintragung notwendig und es gibt keine Garantie, das der TÜV es abnimmt. Da würde ich doch eher zu einer Markenlippe mit Gutachten oder besser noch ABE raten.

Dazu kommt noch das wenn man mit den GFK Teilen irgendwo aneckt oder aufsetzt diese sofort reisen oder ganze Stücke ausbrechen . Ich habe die Irmscher paßt 100% und verzeiht auch mal kleinere Aufsetzer oder Anecker schadlos.

Themenstarteram 6. August 2007 um 17:14

Guten Hinweis das mit der ABE! Hatte ich garnet dran gedacht! Bei der Artikelbeschreibung steht aber auch sonst nix dabei!

Hab den Verkäufer deswegen mal angemailt. Mal schauen was er antwortet!

Themenstarteram 6. August 2007 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Dazu kommt noch das wenn man mit den GFK Teilen irgendwo aneckt oder aufsetzt diese sofort reisen oder ganze Stücke ausbrechen . Ich habe die Irmscher paßt 100% und verzeiht auch mal kleinere Aufsetzer oder Anecker schadlos.

Wem sagst du das! Hatte mal ein Audi 80 Cabrio mit RS Front! Auch alles GFK Teile! Was die mich anfangs Nerven und Geld gekostet hat... :-(

Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und weis genau wie man fahren und vor allem einparken muß! :-)

Dann geht das schon!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160133798511

besser is das ;)

Zitat:

Original geschrieben von torjan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160133798511

besser is das ;)

Da er aber nen Signum fährt und der die gleiche Stoßstange verbaut hat wie der GTS dürfte sich das erledigt haben

Themenstarteram 6. August 2007 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von torjan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160133798511

besser is das ;)

Auch schön! Aber das dürfte wohl net passen! Steht außer GTS! Und da ich ein Signum habe, habe ich doch auch die gleiche Stoßstange wie der GTS! Oder?

Ansonsten aber schon schön!

Themenstarteram 6. August 2007 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Da er aber nen Signum fährt und der die gleiche Stoßstange verbaut hat wie der GTS dürfte sich das erledigt haben

Da war wohl einer schneller... :-D

*hüstel* wollte eigentlich nur den link von BBD verbessern :D

dann halt eben so ;)

http://cgi.ebay.de/...QQihZ006QQcategoryZ40206QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von torjan

*hüstel* wollte eigentlich nur den link von BBD verbessern :D

dann halt eben so ;)

http://cgi.ebay.de/...QQihZ006QQcategoryZ40206QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Jaahaa, is ja gut :)

Bin nicht so der Experte im verlinken :D

am 7. August 2007 um 15:44

Hallo also bin auch schon längere Zeit am überlegen wegen so einer Lippe von Drittanbietern. War auch schon beim Tüv und da haben sie mir gesagt das eine Einzelabnahme 70 € kostet wenn die Lippe halt der Norm entspricht. Wegen anecken da kann oder muss mann halt aufpassen aber habe auch mal irgendwo gelesen das die Lippen net tiefer sein sollen wie die Originale, stimmt das.

MfG Sveni_82

Viel tiefer wie die origienale sind sie wirklich nicht aber sie stehen ne ganze Ecke weiter nach vorne raus was zur Folge hat das man viel früher damit aufsetzt wenn man zum Beispiel ne etwas schräge Auffahhrt rauf oder runter fährt

Deine Antwort
Ähnliche Themen