Frontschürze

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo woltte fragen wie ich meine neue frontschürze auf den golf 2 bauen soll??Bei der alten stange sind die eisenträger drann und bei dre neuen sind nur eisenhacken da !!Kann mir da jemand helfen??

20 Antworten

Willkommen bei Motor-Talk!

Kannst du mal ein Bld von dem Teil machen?

So das ist dann das gute Stück!!

hi!
könnte ne rs4 schürze sein! aber die halter kommen mir echt mal spanisch vor! da müssen doch halter dran sein zum draufschieben oder täusche ich mich da?
anders kannst du die doch garnicht befesstigen! sie wird rechts und links draufgeschoben und rechts und links von unten durch den träger mit dem auto verschraubt!oder nicht?

Meine Schürze die im Keller liegt sieht genauso aus, Hersteller fällt mir jetzt gar nicht ein, bei eBay heißen die GT4 soweit ich weiß.

Zur Montage: Mitgeliefert werden zwei Metallstreifen und zig Schrauben, mit Hilfe der Metallstreifen sollen die Seitenhalterungen mit dem Kotflügel genietet(!!) werden, so stehts auch in der Einbauanleitung im Gutachten.

Vorne sind bei mir zwei Schrauben eingegossen, da werden deine normalen Eisenhalter draufgeschraubt. Hast du vorne keine eingegossenen SChrauben, dann musste wohl oder übel selbst welche mit GFK Matten reinkleben!

Grüße

Ähnliche Themen

Hallo!!Hab die schürze bei ebay ersteigert und da war nichts dabei!Es sind wie gesagt 4 eisenhalter drann und die haben ein gewinde drinn!hat jemand solche halter??BITTE BITTE !!! ;-) Ich werd noch verrückt!!!

verkaufste deine BBS Felgen?

Neeee!!! :-) Die kannste nicht bezahlen hihihi!!! ne das war ein schnäppchen 50 euro alle 4 !!

vertick die Schürze wieder bei ebay und hol dir ne GL, wenns unbedingt ne breite sein muss. 😉

Alles andere is eh blos Gebastel und schaut auch meist auch aus wie scheißen unterm laufen. 😁

Werd ich machen aber es muss ja keine breite sein ne stink normale schürze würde es auch tun hat da noch jemand was??Könnten auch tauschen!!

was is das für ne schürze? die sieht gar nicht mal so übel aus.

Hab keinen plan wie gesagt hab das teil bei ebay ersteigert in der hoffnung das sie auf meinen golf passt aber leider sch....ndreck!!hab auch schon im internet geschaut was das für ne schürze ist aber hab keine gefunden!!
Mfg

Mach doch mal ein Bild auf dem man auch was erkennt.
Wenn die für einen Golf 2 ist (Gutachten wirst du ja haben), dann passt die auch irgendwie.

Hab leider kein gutachten hab nur die schürze bekommen und mehr nicht!!
MfG

Dann vergiss es.
Verkauf sie wieder und such dir was gescheites. Ohne Gutachten wirst du nicht glücklich. Kannst nur hoffen, dass du einen findest der sie kauft.

Deine Antwort