Frontscheibe zerkratzt!

Opel Vectra B

Hi Leute.

ich habe heute meinen Vecci in den Winterschlaf geschickt und meinen Corsa wieder ausgegraben.
Der Corsa stand übern Sommer in einer Scheune und jetzt war so ein ganz hartnäckiger Belag auf der Frontscheibe (Farbsprühnebel oder irgendsowas). Das Zeug war mit nichts abzubekommen so das ich Vollidiot zu guterletzt zu ganz feinem Schleifpapier gegriffen hab. Ja,der Belag ist zwar jetzt runter,allerdings ist die Scheibe jetzt total zerkratz und bei Dunkelheit ist es ein unmögliches fahren.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kratzer wieder wegzukriegen oder hilft nur noch eine neue Scheibe?

Gruß und Dank Kü.

19 Antworten

Na dann ghoff ich mal das das Zeug eine gute Langzeitwirkung hat 😉 Nicht das du jede Woche nachpolieren musst! Ansonsten kann ich dir nur Tk empfehlen! Ist wohl die beste möglichkeit um Kratzer weg zu bekommen! 😉

Hi.

Ja wär die einfachste Lösung.
Aber zeig mir den der auf nen 14 Jahre alten A-Corsa mit 397Tkm auf dem Buckel nee TK macht. 😉
Also ich habs nicht gemacht.

Gruß Kü.

397 Tkm???? Is ja echt der Hammer! Stimmt wegen der TK 😉 Hab ich grad nicht überlegt das der ja so alt ist! Der Kilometerstand is ja echt geil, der Gehört eigentlich in ein Opel Museum!

Ich komm darüber echt nicht hinweg....

Zitat:

Original geschrieben von kümmel1

Hi.

Ja wär die einfachste Lösung.
Aber zeig mir den der auf nen 14 Jahre alten A-Corsa mit 397Tkm auf dem Buckel nee TK macht. 😉
Also ich habs nicht gemacht.

Gruß Kü.

Achso, du sprichst die ganze Zeit von deinem A Corsa mit den Kratzern....😰

Und ich dachte immer es geht um deinen B Vectra, oh Man das ist natürlich dann ne ganz andere Sache....😁

Nee dann ist ja auch alles soweit klar, dafür lohnt sich ne TK wohl kaum noch...😛

Bär