Frontscheibe bei Avantgard immer Wärmevergläsert??

Mercedes C-Klasse W203

hallo
ist bei einen avantgard die frontscheibe immer blau sprich diese wärmeverglasung??
habe einen w203 bj 06. Habe bei Händler meine Scheibe wechseln lassen und ich glaube die haben mir eine classic scheibe eingebaut weil die nicht blau ist. Bei anderen Autos habe ich gesehen das die blau ist.

LG

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

stells mir toll vor: blaue seiten und heckscheiben, grüne frontscheibe... glaub mir: wenn es so wäre, wäre es dir schon längst aufgefallen... das würde mind. so schlimm aussehen wie bei Citroen (oder wars Renault?): Frontscheibe blau, rest grün...

p.s. kann dich beruhigen: habe hier noch ein bild deiner c-klasse... frontscheibe scheint blau zu sein...

..... das Grün was auf die Golf-Scheiben bezogen 😉 und die Benzscheibe ist tatsächlich leicht eingefärbt, doch empfinde ich es bei der Frontscheibe deutlich weniger, als bei den Seitenscheiben. Ist mir zudem bisher nicht aufgefallen, da die Scheiben geschlossen bleiben und erst in der Reflektion vom hellen Schnee und geöffneten Seitenscheiben bemerkte ich die Abschwächung in der Leuchtkraft des Schnees..... nur bin ich noch glücklicher 😁

... wurde bisher mehrmals durch das Lesen von Motor-Talk davon überrascht, was mein Fahrzeug so an versteckten Featchers hat.. z.B. die Komfortöffnung- und schließung. Allerdings bin ich in einigen Punkten auch Verunsichert worden, hörte bereits Flöhe husten, die noch nicht einzogen sind. 😕

Nun warte ich auf den ersten Rost an meinem Fahrzeug, damit ich endlich Mitmeckern kann ... so zufrieden wie ich aktuell damit bin, kann man doch nicht mit einem Fahrzeug sein 😉

Deine Antwort