Frontlippe für Avantgrade jemand schon umgebaut wenn ja Fotos bitte
Hat jemand seinen Avantgrade Aufgepimmt?
Mit Frontlippen oder seitenansätzen bzw heck umbau etc weil ich eventuell die Frontlippe und seitenschweller ansätze bestelle und das heck auf e63 umbaue dann würde alles sehr stimmig sein..
Meinungen?
17 Antworten
Wer hat jetzt den Dicksten 😁
Kann und soll doch jeder machen wie er möchte. Was Individuelles kann sicherlich hübsch werden, aber 53er oder 63er-Optik wirkt in meinen Augen total albern. Wenn es dir gefällt, dann mach, hier wirst eh vielerlei Meinungen hören, unter anderem auch welche dir nicht gefallen.
Hallo zusammen,
Zitat:
@masterofsalsa schrieb am 28. Dezember 2021 um 14:48:56 Uhr:
Aber das bleibt stehen? Aha......
Sieht für mich nach einer Einladung für jeden Proll aus, der uns hier von seiner fehlenden Kinderstube berichten möchte.
nein, hat der Kollege nur übersehen 😉.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@Marcovl schrieb am 28. Dezember 2021 um 07:13:46 Uhr:
Sehe ich genauso…ich fahre seid Jahren meinen Dienstwagen genau so…ob 450er Benzin oder 400 Diesel, innen absolut volle Hütte mit designo und wirklich allem, außen natürlich airmatic aber exklusiv exterieur und weiß und fertig. Witzig wenn dann die so „sportlichen“ Cla 200 oder auch andere auf der Bahn drängeln weil die „Opi“ e Klasse vor einem ist…ein Genuss beim rausbeschleunigen wenn die Fahrbahn frei ist und man rüber fährt….Meine PERSÖNLICHE Meinung: lasst dieses affige selbst umbauen an eueren reiselimousinen…ihr macht euch damit nur lächerlich. Es wird nicht schön, oder besser oder sonst was…es wirkt für viele Leute nur peinlich…
Meine Persönliche Meinung: Lasst jeden tun was er will mit seinem Auto.
Es muss nicht gut aussehen für irgendjemand anderen sondern nur für den selbst der es macht.
Und es sieht sehr wohl besser aus wenn man das Auto etwas sportlicher gestalten möchte.