Frontkamera Parken
Moin,
Ich fuhr 4 Jahre den GLC (04/2016) und seit heute Morgen den Mopf.
Ab und zu muss ich aus einer Straße fahren, in der zuvor Poller über Annäherung versenkt werden. Im vorherigen GLC gab es eine Taste zum Einschalten der Frontkamera (links neben dem Lenkrad).
Wie kann ich die Frontkamera im Mopf händisch einschalten? Ich finde dazu nichts im Handbuch.
Bg Christian
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frontkamera beim Mopf einschalten' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Einfach runter damit und das Kennzeichen direkt auf den Träger schrauben. Dann gibt es keine Probleme und dürfte auch schnell erledigt sein.
107 Antworten
Zudem werden seit mindestens 4 Jahren normalerweise vorne auch keine Kennzeichenhalter angebracht, sondern diese direkt an die vorgesehene Fläche verschraubt. Zumindest macht mein Freundlicher das so und deshalb gab es seit dem auch keine Probleme mehr
Bei mir hat sich das Bild der Front- und der Heckkamera vor einigen Wochen verändert.
Bisher war es völlig in Ordnung und nun sehe ich vorn auch die Kennzeichenunterlage und hinten einen Teil des Stoßfängers.
Die Werkstatt hat nach eigener Aussage bei der Inspektion dazu kein Update gemacht und kann es auch nicht ändern. Es könnte aber über ein OTA-Update gekommen sein.
GLC 220d MoPf (09/2019)
Mit Händler Werbe Halter von Anfang an beim Voer Mopf vorne ein Problem. Der wurde bei meinen beiden durch ein durch MB vorgegebenen mit sehr schmalem Rand ersetzt. Erledigt, aber der Händler war halt ohne Werbung.