Frontgrill Schriftzug quattro oder s-line
Hallo,
habe mir ein A4 Cabrio 3.0 TDI quattro mit S-line Exterieur-Paket bestellt, der hoffentlich pünktlich zu Weihnachten da ist. Dazu habe ich mal eine Frage: Welchen Schriftzug kann ich nun im Kühlergrill erwarten: "quattro" oder "S-line" oder vielleicht sogar beide?
Danke,
Joshi_H
15 Antworten
Beide auf keinen Fall, ich meine, da steht "Quattro".
da wird S-Line stehen,
meiner ist auch ein S-Line Quattro und bei mir ist im Grill das S-Line Schild - das einzige Schildchen das auf einen Quattro hindeutet ist das über dem Handschuhfach
Hm, so kann man sich irren. Ich meinte mich zu erinnern, dass das bei früheren Modellen anders war. Aber egal, Hauptsache, es wusste jemand. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von diddan
da wird S-Line stehen,meiner ist auch ein S-Line Quattro und bei mir ist im Grill das S-Line Schild - das einzige Schildchen das auf einen Quattro hindeutet ist das über dem Handschuhfach
Puh, Glück gehabt, denn das ist genau so wie ich es mir gewünscht hätte wenn ich gefragt worden wäre. Ich habe nämlich auch keine Modellbezeichnung am Heck wg. Understatement und so.
Danke, Joshi_H
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Joshi_H
Puh, Glück gehabt, denn das ist genau so wie ich es mir gewünscht hätte wenn ich gefragt worden wäre. Ich habe nämlich auch keine Modellbezeichnung am Heck wg. Understatement und so.Zitat:
Original geschrieben von diddan
da wird S-Line stehen,meiner ist auch ein S-Line Quattro und bei mir ist im Grill das S-Line Schild - das einzige Schildchen das auf einen Quattro hindeutet ist das über dem Handschuhfach
Danke, Joshi_H
ICH habe den Heckschriftzug bewust dran gelassen 🙂 , beim 1.8 er hätte ich ihn wohl abgemacht 😉
und das es ein 6zyl diesel ist sieht sowieso jeder der sich bei audi ein wenig auskennt
ich hoffe wir bekommen dann mal ein paar schöne bilder zu sehen
ich muste damals von der bestellung bis zum ausliefen nur 5 wochen warten , drück dir die daumen das er dann auch unterm weihnachtsbaum steht 😁
gruß
Ja, Bilder stell' ich ein. Leider sind dann zwar nicht mit Sommerbereifung, aber was soll's.
Danke für die Wünsche.
Joshi_H
Zitat:
Original geschrieben von Joshi_H
Puh, Glück gehabt, denn das ist genau so wie ich es mir gewünscht hätte wenn ich gefragt worden wäre. Ich habe nämlich auch keine Modellbezeichnung am Heck wg. Understatement und so.Danke, Joshi_H
"Wegen Understatement und so"? Entschuldige meine Offenheit... was ist das für ein Blödsinn? Wem die Typenbezeichnung nicht gefällt, OK, aber der Begriff Understatement ist hier fehl am Platz. Und was meinst Du mit "und so"? *kopfschüttel*
Ach übrigens, bei mir steht auch SLine am Grill und an den Seiten, Quattro über dem Handschuhfach und am Heck.
Gruß YK
@you know
Wieso ist "Understatement" für Dich Blödsinn? Nur weil Du nicht weißt was es bedeutet ....? Du kannst das ja im Web recherchieren.
Und Nein, ich entschuldige Deine Offenheit nicht. Die geht mir entschieden zu weit. Entschuldigen kannst Du Dich dafür bei Deinen Eltern und den Menschen die jeden Tag mit Dir zusammenleben (müssen).
Lass mich noch kurz überlegen.... "und so" bedeutet "und so" oder vielleicht doch "oder so ähnlich"?! Jetzt hast Du mich aber in's Grübeln gebracht. Ich denke mal darüber nach und melde mich wieder.
Joshi_H
Nicht gleich alles als Provokation auslegen, immer locker durch die Hose atmen und ruhig bleiben!!!
Und ja, es ist nur das S-line Schildchen im Grill und an den Seiten zu finden.
Gruß
Quattro1977
Ich lege das nicht als Provokation aus. Ich lege eben Wert auf "Understatement" und protze nicht gerne. Das als Blödsinn und fehl am Platze zu bezeichnen ist Provokation und der eigentliche Blödsinn.
Aber ich stimme zu. Ich hätte mir den Teil "wg. Understatement und so." sparen können. So langsam lernt man wie das hier läuft.
Schöne Woche,
Joshi_H
Zitat:
Original geschrieben von don2711
und das es ein 6zyl diesel ist sieht sowieso jeder der sich bei audi ein wenig auskennt ....gruß
Das musst Du mir bitte erklären!
Wo sieht der Eingeweihte den Unterschied zwischen 125kw 4 Zyl und einem 6-Ender?
Ich kanns bisher nicht, kenne mich aber auch nicht aus.....
Zitat:
Original geschrieben von abarthjochen
Das musst Du mir bitte erklären!Zitat:
Original geschrieben von don2711
und das es ein 6zyl diesel ist sieht sowieso jeder der sich bei audi ein wenig auskennt ....gruß
Wo sieht der Eingeweihte den Unterschied zwischen 125kw 4 Zyl und einem 6-Ender?
Ich kanns bisher nicht, kenne mich aber auch nicht aus.....
Oder einen 2.0 TDI (103kw) Quattro?
Da bin ich jetzt auch mal gespannt.
Grüße
Jan
Ganz einfach, an den vorderen Bremssätteln.....
2,0 TDI 103 und 125 kW haben die kleinen......alles was motormäßig größer ist die großen Sättel, wie sie schon beim A6 4B ab 2,5 TDI verbaut wurden...rein an den Endrohren ist es ja nicht zu sehen.....
Zitat:
Original geschrieben von fressraupe
Ganz einfach, an den vorderen Bremssätteln.....
Das werde ich ab sofort versuchen.
*Schbassmodus on*
Aber meinst Du nicht, daß die Kollegen ein wenig verdutzt schauen, wenn man auf der AB neben Ihnen abbremst ( höhö ), um erst wieder nach dem bemitleidenden Blick auf die Mickerbremse in den 4ten hochzuschalten
*Schbassmodus off*