Frontgrill: Habt ihr komplett lackiert oder nur die Leiste?
Hy,
war die Tage beim Lacker hab mir mein Grill lackieren lassen. Wo ich den abgegeben hab hat der Meister gefragt ob ich den Grill komplett oder nur die untere Leiste lackiert haben wollte. Hab natürlich komplett machen lassen, da ich das auch so original hatte.
Aber seit dem hab ich mal verstärkt darauf geachte wie bei den anderen Golfs so die Grille lackiert sind und hab festgestellt das offt "nur" die Leiste lackiert wurde (was zum teil echt gut aussieht).
Daher die Frage wie hab ihr die Lackierung?
Hat vielleicht jemand ein Bild von einem schwarzen Golf wo nur die Leiste lackiert ist?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von el golfo
hab nen (noch) Flashroten Golf.
Hatte beides mal dran, also nur leiste lackiert und dann komplett lackiert.
Ich finde das komplett lackiert besser aussieht, zumindest wenn der Rest des Wagens auch komplett lackiert ist (Spiegel, Leisten, blabla)
Hast du Bilder davon ?
ich hab ihn auch komplett lackieren lassen in der farbe: aqualblau-perleffekt.
jetzt müßten auch noch schön die stoßstangen komplett lackiert werden, damit´s noch besser wirkt 😉
leider mußte ich gerade feststellen, dass sich ein kleiner rostpunkt auf der (unteren) leiste eingenistet hat 🙁
was macht man da am besten? lackstift eventuell?
Ich könnte mal morgen ein Foto machen...
Aber der Wagen sieht im Moment dank des Wetters aus wie SAU!!
Ciao
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
ich hab ihn auch komplett lackieren lassen in der farbe: aqualblau-perleffekt.
jetzt müßten auch noch schön die stoßstangen komplett lackiert werden, damit´s noch besser wirkt 😉
leider mußte ich gerade feststellen, dass sich ein kleiner rostpunkt auf der (unteren) leiste eingenistet hat 🙁
was macht man da am besten? lackstift eventuell?
Lackstift ist gut.