Frontansatz für Serienstoßstange

Audi A3 8L

Also ich suche einen Ansatz für meine Frontstoßstange. Aber ausser diesem hier, konnte ich nix Finden. Hat jemand ne Idee wo man sowas kriegen kann?

http://cgi.ebay.de/...577QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Und noch eines. Kann man diesen neuen widerlichen Look von Motor-Talk wieder weg machen. Man kriegt ja Augenkrebs.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

LOL @ Bild vom Kerscher...

Schön ne andere Lippe dranmachen (die ich echt ganz schick finde) und dann Opas Scheuerleisten ringsrum an die Stoßstange....das geht ja gar nicht! 😁

da_baitsnatcha

wenigstens hat er sie mitlackiert 😛

Die dürfte aber auch nur was für Vorfacelift sein. Beim Facelift würden mir auch die Nebler fehlen 😉

Die Nebler decken teilweise den serienmäßigen LLK ab, also weg damit.

Zitat:

Original geschrieben von Dormelchen

da gibts ne Menge...

guckst du mal hier - das sind schon einige

Alles für den A3

und bestimmt noch andere....

Moin kannst du mir sagen ob von dem gelben die Rieger Komplett Front an einen a3 Vfl paßt???Würde die gerne an meinen machen.

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker-1982

Zitat:

Original geschrieben von Dormelchen

da gibts ne Menge...

guckst du mal hier - das sind schon einige

Alles für den A3

und bestimmt noch andere....

Moin kannst du mir sagen ob von dem gelben die Rieger Komplett Front an einen a3 Vfl paßt???Würde die gerne an meinen machen.

Japp - die passt - weil: wenn du genau hinschaust siehst du den 2-geteilten Frontscheinwerfer = VFL

Die Schürze gibts auch (soweit mir noch bekannt) ohne Scheinwerferreinigungsanlage.

Deine Antwort