Frontansatz für Serienstoßstange

Audi A3 8L

Also ich suche einen Ansatz für meine Frontstoßstange. Aber ausser diesem hier, konnte ich nix Finden. Hat jemand ne Idee wo man sowas kriegen kann?

http://cgi.ebay.de/...577QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Und noch eines. Kann man diesen neuen widerlichen Look von Motor-Talk wieder weg machen. Man kriegt ja Augenkrebs.

18 Antworten

da gibts ne Menge...

guckst du mal hier - das sind schon einige

Alles für den A3

und bestimmt noch andere....

Ja kann man...scroll bis ganz nach unten...dort kannst du lesen....

Design steht auf "Tag" schalte um auf "Nacht"...und schon hast es wieder in gewohnter Form...😁

Ich empfehle dir das Video von Motor-Talk 3-0 anzusehen...dann biste schlauer...😁😁😁

Ach ja hier ein Link wo man über das neue Design von Motor-Talk plaudern kann...^^ Motor-Talk 3.0

wie Schabuty auch schon in eins, zwei Beiträgen dort erwähnt hat, es ist wirklich schade das nur noch 40 % Platz für Threads und Beiträge gibt/sind... der Rest... ist mit Werbung befüllt...

Ein Minus Punkt an Motor-Talk....!!!

Nochmal zum Thema Frontansatz: "Alles für den A3 "

ich würde den Zender Ansatz nehmen....sieht noch recht dezent aus...der Ansatz Geisters auch manchmal bei "EBAY" rum für 90 Euro...😛

Also mir gefällt die Öttinger Front ganz gut. Die Lippe in dem E-Bay Link habe ich jetzt auch. Ist nur noch nicht angebaut, das mache ich dann im Frühling.

Zitat:

Original geschrieben von ProjektAudi

Design steht auf "Tag" schalte um auf "Nacht"...und schon hast es wieder in gewohnter Form...😁

Sehr guter Tip, endlich wieder das normale Bild 😉

Find ich auch..................
Jetzt kann man wieder ohne Sonnenbrille MTen 😁😁😁

Ich hab nur mal zum Spass mal meine SF wieder dran gebastelt. Das kommt schon fast zu tief. Aber hoch Schrauben, kommt nicht in Frage. Aber mich beschleicht das Gefühl, das es selbst mit einem Frontansatz nicht besser wird. Seht selbst.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Woowwwwwww so nen tiefen A3 hab ich noch nieeeeeeeee gesehen is ja geil......
Meiner is auch tiefer und schleift schon überall wie kannst du damit noch fahren ? 😁😁

Kannst beim Winterdienst anfangen, vielleicht brauchen die dort noch Unterstützung...😁😁😁

Also ich kann dir sagen das es mit den Zender Ansatz ganz jud hin haut...
da Sie nicht soweit runter hängt wie deine...^^

Kumpel von mir hat Sie auch (mit Gewinde)...!!!

Mir gefällt die Oettinger und ABT Lippe am besten!

Hm. Es ist nämlich so. Ich will mir jetzt nicht irgendeinen Ansatz kaufen und dann hab ich die gleiche Grütze da. Die Zender wäre schon ne Option, aber Anscheinend fast nicht zu bekommen. Wenn jemand weiss wo man die noch kriegt, bitte gleich melden.

Hier ist noch ein Ansatz: http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=1

Ist zwar nicht billig, aber die Teile passen 100%ig.

Liebe Tuningfreunde,

die Zender GmbH stellte zum 01. September den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.

Teile unseres ehemaligen Tuningprogrammes können Sie über die Firma JMS Fahrzeuteile, unter deren Markennamen, weiterhin beziehen. Besuchen Sie doch einfach die Homepage von JMS:

www.racelook.de

LOL @ Bild vom Kerscher...

Schön ne andere Lippe dranmachen (die ich echt ganz schick finde) und dann Opas Scheuerleisten ringsrum an die Stoßstange....das geht ja gar nicht! 😁

da_baitsnatcha

Deine Antwort