Front / Heck Stoßstange Seitenschweller
hat jemand erfarung mit den teilen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
28 Antworten
Also die Heckschürze ist von arsch mit der passform.Habe letzte Woche ne std. versucht die ranzubekommen ( flexen an den seiten).An der linken und rechten Seiten passte dann perfekt nur oben an 4 Original Befetigungspunkten muss ich mir noch was einfallen lassen.Da ist noch n 3 cm grosser abstand. Wahrscheinlich behindert da noch irgendwas!
Also ich kann von der Heckschürze nur abraten!
-Heckklappe-
Hab gestern die Frontschürze montiert... passt eigentlich ganz gut... NUR die Blinkeröffnungen waren nicht ausgeschnitten!
DerGTi
Zitat:
Original geschrieben von -omfg-
sers
ich verbau grade die heckschürze, hab die gestern gelackt ... musste an den seiten etwas abflexen und löcher halt selbst bohren ... heute werd ich 2te schicht lackieren und morgen dann hoffentlich final anbauen, dann kann ich dir sagen falls was überhaupt net geht, sieht aber net danach aus
hört sich doch klasse an =)
mal gucken, ich denk so in ner woche kann ich deine alte holen/ranmachen ^____^
@heckklappe: bei mir wars genau andersrum die 4 originalbefestigungspunkte am kofferraum hinten waren bei mir perfekt.. aber an den radläufen isses klump bei mir.. da passt das scheisse.. is nen fingerbreiter schlitz ... und mitm auspuff unten is auch kacke der klappert immer gegen den diffusor wenn er stark vibriert.. wenner einigermaßen ruhig is is alles ok...
Ähnliche Themen
@trashz:
Also haste nur an den 4 Befestigungspunkten festgemacht und an den seiten gelassen,weil ned ganz hinhaut?? Geh da am WE nochma mitn Kumpel drann.Haste noch irgendwelche Tipps so viell. im nachhinein,wei man se anständig dranbekommt???
Danke scho ma....
-Heckklappe-
doch sind auch an den radläufen befestigt mit jeweils 1 schreibe mit den beigefügten metallwinkeln.. ja im nachhinein am auspuff ne andere lösung finden und beim abschlepphaken und sonst mh.. is glaub ich glückssache so kam mir das vor, habe das mit einem kumpel gemacht der arbeitet als lackierer bei vw und muss das so oft anbauen.. also tuningteile und er meinte die passen meistens nur nach glückssache ausser halt die sau teuren teile.. aus abs..musst halt immer gefühlvoll stück für stück an den seiten bzw da wo zu viel material is (bei mir wars halt an den seiten) was wegnehmen mit soner luftdrucksäge oder sonst was.. und immer wieder hinhalten.. irgendwann passt es.. dann lackiereren, gitter rein, anschrauben, fertig 😉
gibt es irgendwelche schweller die wenigstens zu 90% passen??? halt nen hersteller??
will da net unbedingt 200 euro ausgeben, weil ich mein auto spätestens ende nächstes jahr verkaufe.
wie sieht es aus müssen die immer geklebt werden?? weil dann kann ich die normal ja net fürn tüv abmachen. ich reise die mir zu 1000% am bremsenstand kaputt, setz da eh immer voll auf.
diese schweller von dem kit passen meiner meinung nach zu 90% *g* also wir haben nix angepasst, nach dem montieren haben wir halt so nen kleinen schlitz noch gehabt, da einfach silikon drüber und trocknen lassen sieht man fast nich.. wegen eintragen .. das haben wir uns auch überlegt.. der tüv hat die mir im uneingetragenen zustand eingetragen, musste er auch fast weil die nummer innen im schweller steht und wenn das festgeklebt und genietet ist kann er die ja schlecht sehen.. haben überlegt nur einen schweller ranzumachen und anderen dann so lassen aber ging im unmontierten zustand.. kein plan ob ich da nen gnädigen prüfer hatte...
ne eintragen is net der akt, ich meine das ich mir die abreise bzw. kaputt mache weil ich aufsetze 🙂 hab so ca. 0,5cm bodenfreiht wenn ich im prüfstand bin.
wenn ich da reinfahre und leicht einfedere setze ich grundsätzlich auf.
hab das schon öfters gesehen das sich der eine oder andere schweller auflöst. 🙂
oh man hab mich so doof verschrieben das der sinn nimmer stimmte.. also ich hab die schweller dem tüv gegeben und mein auto stand auch da und er hat die eingetragen ohne das die schweller montiert waren, ergo ich musste auf keinen prüfstand, wobei das bei mir kein problem gewesen wäre weil meiner ja nich tiefer is, noch nich
ne meine ja auch dann eher mal so bei der hu oder wenn ich ins parkhaus fahre (schrappe) 😁
mit was für einen Kleber werden die denn angeklebt???
karroserie oder scheiben kleber, hält alles bomben fest
jo und ich hab von vorn und hinten noch ne niete reingejagt.. das hält echt bombenfest und die nieten sieht man auch nicht...