Front Flaps CLA AMG
Moin moin,
mein CLA 35 hat zwar Aeropaket, hätte aber gerne die Flaps vorne. Finde ich einfach schön.
Hab mal angehängt, welche ich meine, das erste Bild ist wie ich es gerne hätte, das zweite meine aktuelle Front.
Vielleicht kennt ja einer eine Bezugsquelle, bei alibaba und kunzmann konnte ich nichts finden für den C118 🙁
Der obere Flap würde eventuell schon reichen, unten wirds vermutlich schwer, da es ja eher der geschwungene Frontsplitter ist.
LG
17 Antworten
Zitat:
@Nightmar schrieb am 21. März 2021 um 03:22:01 Uhr:
Dan konfiguriere bitte einen cla 35, der hat keine flaps und bekommt auch keine, egal welches Paket man hat.
...und was sieht man da auf den Bildern vom Konfigurator... ist wohl ein Fehler von Mercedes...
_______
Ich habe schon an so einige Mercedes das Aerodynamik Paket (Flaps) nachgerüstet...
Die Stoßstange selber ist immer die gleiche, egal ob AMG Paket, AMG oder AMG mit Aerodynamik Paket, egal ob Sie an einem 180er 35er oder 45er verbaut ist. Nur die Einsätze /Spoiler / Flaps oder wie Du Sie auch immer nennst sind andere und austauschbar!
Nur Mercedes biete eine Umrüstung nicht an weil es dazu seitens Mercedes keine Anleitung gibt, ist das gleiche beim Vorgänger! Da heißt es selber machen, aber ich weiß schon azs deinem Post was für einer Du bist!
Bin hier nun raus!
Viel Erfolg, und bitte hör auf mir per PN ausdrücke zu schreiben, wo sind wir den im Kindergarten!
Schade das heutzutage wirklich jeder ein Leasing Vertrag unterschreiben darf!
Ich kann nicht mehr Hahaha, du hast es doch SELBER gerade gepostet und konfiguriert. Es gibt echt viele Clowns im Internet, aber du lässt sie aussehen wie Nobelpreisträger.
Du hast das Aerodynamik-Paket PLUS angeklickt. Das heißt du MUSST ja zwangsläufig gesehen haben, wie der normale ohne Aeropaket aussieht UND wie er aussieht mit dem regulären Aeropaket (NICHT PLUS, NICHT KEIN AEROPAKET), dein Gehirn kann diese Infos aber aus irgendeinem Grund anscheinend absolut nicht verarbeiten.
Nimm dir doch einfach mal die 30 Minuten Zeit, die dein massiv leistungsfähiges Gehirn anscheinend braucht, um kurz nachzudenken bevor du postest.
Die einzige PN die ich dir geschrieben hab, war übrigens, dass ich gerne mal das hätte was du geraucht hast, diese Bitte besteht auch immer noch, das muss so abartig knallen.
Das KFZ ist übrigens gekauft und bezahlt, ist mit Jobs, die über den Hauptschulabschluss hinausgehen auch gar nicht so schwer tatsächlich.
Problem ist doch hauptsächlich, dass die Front neben den Einlässen offen ist und dort sitzt dann der obere drauf.
Kleben würde natürlich gehen 🙂