ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frohes Fest Jungs!!!

Frohes Fest Jungs!!!

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 20:22

hallöchen

 

weiß nicht so genau ob das hier reingehört oder ob man es überhaubt poasten darf ( hat nämlich nichts mit unseren geliebten mopeds zu tun) aber ich werde euch allen mal trozdem auf diesem weg ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und hoffentlich eine schöne saison 2007

 

mfg.

eko

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich denke schon, das das hier rein gehört. Denn wir sind die Fahrer der Mopeds um die es hier stets geht. Und ohne uns auch keine Beiträge.

So schliesse ich mich den Wünschen an und hoffe, daß wir uns auch 2007 alle erhalten bleiben. Schöne Tage euch allen.

 

nn

So isses!

Frohes Fest und einen guten Rutsch...

Das Frühjahr kommt immer näher:)

Gruß-David

Da kann ich mich nur frohen Herzens anschließen.

ALLES WIRD GUT! (oder einfach nur noch besser als dieses Jahr)

Ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 (und den "Rutsch" am besten mopedfrei ;), man muss ja auch mal Pause machen können).

Grüße aus H

Uli

und "feste schrauben", damit 2007 stressfrei in Angriff genommen werden kann.

Ich häng´mich hier gleich an und wünsche Euch allen ein frohes,hormonisches Fest und einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2007

http://bergercartoons.com/uploads/pics/Christmasklein.jpg

Greets

Sunburn

Hi Sonnenbrand,

ein "hormonisches" Fest;)?

In meinem Alter;)?

Du hast Nerven! Geht nur noch dreimal am Tag, und beim/nach extensiven Mopedfahren gar nicht mehr.

Aber "harmonisch" gehts schon noch stundenlang. Ich geb mir jedenfalls Mühe, bin von morgens bis abends in der Garage verschwunden (geringer Störfaktor!, damit wird's zumeist "harmonischer", manchmal auch "hormonischer";)).

Grüße aus H

Uli

ab in die Garage, und ein paar Buchsen für die ausgeschlagenen Stoßdämpferaugen gedreht (vorn Kunststoff, hart, hinten überarbeiteter Hydraulikschlauch, etwas flexibler/nachgiebiger).

Hey Leute

 

auch von mir die besten Wünsche zum Ende des Jahres und für die nächste Saison immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Tja Ulli, auch ich werde mich über die Feiertage in meiner Garage einschließen und ein wenig basteln und putzen, da stört man am wenigsten, wenn die lieben Verwandten kommen..............

Grüße

harleymen

Ich schließe mich den Wünschen an.

Ein Frohes Fest und ein guten Rutsch(aber ohne mopped)

ins neue Jahr.

am 22. Dezember 2006 um 5:57

Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest

und ein erfolgreiches und unfallfreies 2007

wünschen Euch

Peter, Claudia, Christian und Kampfhund Diabolo

@Uli G.:Bin selber kein Teenager mehr(eher Teenager Spätlese),aber ein bisschen hormonisch geht immer;)

Freue mich auch nach dem Stress der letzten Wochen auf´s Schrauben(Am Mopped,mein ich jetzt...)

Greets

Sunburn

Hallo,

auch von mir ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Aus das wir ein Jahr mit freundlichem Wetter und wenig Streß erleben.

Gruß

Walter

Hallo zusammen,

ich möchte mich eueren Wünschen mit einem Weihnachtsgedicht von mir anschliessen.

Ich habe es vor vielen, vielen Jahren geschrieben - und leider hat es noch immer seine Gültigkeit:

 

Weihnachtszeit

Ich stehe am Fenster, seh den Schneeflocken zu
wie sie tänzelnd fallen in den Garten
der Wind treibt sie den Bäumen zu
die sehnsuchtsvoll auf ihr weisses Kleid warten
Stille und Frieden sind zu mir gekommen
ganz tief in mir ist Ergriffenheit
diese Stimmung hat Traurigkeit von mir genommen
überall nennt man sie Weihnachtszeit
Frieden auf Erden, den Menschen viel Glück
wünscht man sich gegenseitig in jedem Land
gebt uns doch bitte den Frieden zurück
und legt unser Schicksal in unsere Hand
Glück hier zu finden kann so schwer doch nicht sein
grundsätzlich würden wir uns sicher verstehn
warum schafft Ihr uns Kummer, Not, Leid und Pein
bitte lasst uns zusammen den richtgen Weg gehn
Am Baum Lichter brennen, voll Zärtlichkeit
Ihr steht meist davor, singt fromme Lieder
entschuldigt, ich nenne dies Scheinheiligkeit
diese jedoch kehrt alle Jahr wieder
versucht zueinander ehrlich zu sein
versucht es doch bitte das ganze Jahr
ich fühle, ins Herz kehrt Vertrauen dann ein
und Frieden auf Erden wird endlich wahr
Ihr geht zu den Gräbern, bringt Blumen den Toten
diese Geste gilt überall auf der Welt
die Pracht die Ihr spendet nutzt nicht mehr den Toten
ich würde sagen, spart Euer Geld
es gibt so unermesslich viel Leid unter uns Menschen
ein grosser Teil wird gepeinigt von Not
zur Weihnachtszeit Glück würden Sie sich gern wünschen
was Ihnen fehlt, nennt man bei uns nur Brot
Ich stehe am Fenster, seh den Schneeflocken zu
immer dichter überziehn sie das Land
jedoch Not decken sie nirgendwo zu
um diese etwas zu Lindern geb mein Wort ich als Pfand
man verlangt von uns nur Kleinigkeiten
jedoch, sie summieren sich zur Macht
diese Macht beseitigt Ungereimtheiten
und beschert uns eine Heilige Nacht
Irgendwann kommt die Zeit, wo wir Dank empfangen
dann hat sich der kleine Aufwand rentiert
wir sind unseren Weg gemeinsam gegangen
und Gott sei Dank hat sich niemand geniert
unterm Lichterbaum, möglicherweise gar nicht mehr fern
hört dann jeder, ganz leise die Stimme des Herrn
von den ärmsten der Armen komme ich her
und sage Euch Dank, auch dort weihnachtets sehr

 

Nun verbleibt mir nur noch, euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen,

sowie eine unfallfreie Saison 2007

Herzlichst --- Jason

auch aus dem hessenlande ein schönes weihnachtsfest!

feiert schön und lasst euch nicht vom weihnachtsstress anstecken.

für diejenigen die frei haben (wie auch ich *g*) wünsche ich ne schöne zeit beim schrauben und nicht vergessen, nach fest kommt ab!

reinhauen!

Hallo alle zusammen ,

ich wünsche euch natürli auch ein frohes Fest und (viel wichtiger) ein unfallfreies neues Jahr . Derzeit "feiere" ich schon in meiner glücklicherweise beheizten Garage und versuche mich mit Soundoptimierung bei meiner neuen XL ;) .

Bis dann Volker

Moin

wünsche ich auch euch allen hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen