Frohes Fest Jungs!!!
hallöchen
weiß nicht so genau ob das hier reingehört oder ob man es überhaubt poasten darf ( hat nämlich nichts mit unseren geliebten mopeds zu tun) aber ich werde euch allen mal trozdem auf diesem weg ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und hoffentlich eine schöne saison 2007
mfg.
eko
38 Antworten
Feiert schön, bleibt schön brav, lasst Euch von der Schwiegermutter nicht zu sehr ärgern... kurz: ein frohes Fest und ein glückliches Harley-Jahr 07
Medman
Ähnliche Themen
moin, moin aus dem hohen Norden.
Jo auch ich denke, ich werde mich über die Feiertage in meiner Garage einschließen und ein wenig putzen und polieren.
In der Zeit von 15:00 - 20:00 schafft man ja so einiges weg, wenn die Verwandschaft sich mit Kaffee und Kuchen stärkt.
Aber trotz allen Widrigkeiten des Lebens wünsche ich allen Forumsleuten ein putz und schraubvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nein nicht auf der Strasse) ins teure neue Jahr.
Bleibt gesund und weiterhin so hilfsbereit und bissig wie immer.
Grüsse aus Bremen
Tom
auch von mir die besten weihnachtsgrüsse und einen guten rutsch 2007. ich hoffe man sieht ein paar forumsschreiber 2007. ich denke da an die superrally in holland und diverse partys in mainz oder rüdesheim. so long volker
Ist ja richtig besinnlich und friedlich hier geworden...😉
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Gruß-David
Auch von mir ein besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr.
Auf dass 2007 wieder wettermäßig wieder ein Bikejahr wird.
ja, wünsche auch allen frohe Festtage und dass die nächste Saison bald kommen möge!
Beste Grüsse aus der Schweiz
FXSTB
wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr
und
eine Schrott- und Bullenfreie Saison 2007
Gruss T O M
Und vor allem auch vom TOM ein friedvolles Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Wenn das so wird wie 2006 dann Hut ab.