Frohe Weihnachten...

Volvo S60 1 (R)

Ich wünsche schon jetzt allen MT´lern und deren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, geruhsame und erholsame Feiertage und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006! 🙂

Vielen Dank auch @all für die tollen Beiträge und die stets sehr schnellen und kompetenten Hilfestellungen, die mir die Wartezeit auf meinen Großelch bis jetzt schon sehr verkürzt haben. Danke @all MT´ler! 🙂 Ihr seid einfach SUPER! 🙂 🙂

Auf das mein Großelch, wie versprochen, im Januar eintrifft! 🙂

53 Antworten

Na da schliesse ich mich doch gleich mal an! Obwohls ja eigentlich VOLL OT ist, wird es kaum ein Mod wagen wird, diesen Thread zu closen, oder? 😁

Alles Gute, besinnliche, ruhige und erholsame Tage, wünscht Euch allen der T5-Kusi (Heisse im übrigen Markus..😉 )
Möge das Forum so bleiben wie es ist 😮

Hier noch was besinnliches, was zum Thema passt

Ja, ist denn scho`Weihnachten?

Oder fahrt Ihr mit Euren Elchen in den Skiurlaub und habt dort keinen Onlinezugriff???

Aber - besser zu früh, als gar nicht, deshalb auch von mir jetzt schon allen MTlern die herzlichsten Wünsche zum bevorstehenden Fest, verbunden mit meinem Dank für die vielen Tipps!

Es grüßt Euch Frank, der ab Neujahr nur noch 3 Monate warten muß

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Ja, ist denn scho`Weihnachten? ...

Das dachte ich mir bei dem Fred-Titel auch - wir sind doch sicher am 24.12. um 19 Uhr und später hier auch noch aktiv, oder? Mal gespannt, wer das erste Bild vom Volvo Weihnachtsgeschenk einstellt ;-))

Falls der eine oder andere aber gleich oder in Kürze "abhaut", dann auch von mir hier schon mal der Wunsch zu einem geruhsamen Fest und genügend Freizeit, neben Familie und dem eigenen Wohlbefinden sich um unser liebstes Hobby zu kümmern :-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und HoHo - auch einen guten Rutsch (auch mit, oder trotz DSTC) ins neue Jahr 2006 ;-)

* Frühstarter 😛 * denkt sich der eMkay auf den Kalender schauend ...

*W-Glückwünsche gibt es von mir erst zu traditionell rechten Zeit .....*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

* Frühstarter 😛 * denkt sich der eMkay auf den Kalender schauend ...

*W-Glückwünsche gibt es von mir erst zu traditionell rechten Zeit .....*

Nennt man das nicht "Congratulatio Praecox"??

😉 😁

Immobilien-Dealer sollen da besonders drunter leiden... 😛 😉

Aber allen, die jetzt schon ihre Elche satteln und in die Ferien fahren, auch von mir: schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr!

Gruss Michael

... ja, und wer nun doch abhaut und übers Fest oder gar "zwischen den Jahren" nicht "hier" ist, meldet sich vorzugsweise in diesem Fred ab ;-))

Und von mindestens einem wissen wir ja, dass er schon "Ernst" gemacht hat und jetzt im Flieger sitzen dürfte ;-)

Outet sich jemand als Weihnachtsverweigerer? Oder gar als Familienmensch, der seinen Büro-PC erst im neuen Jahr wieder für MT nutzt?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und soll ich jetzt jeden Post mit dem Wunsch auf ein frohes Fest schließen? Lieber nicht ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

...

Outet sich jemand als Weihnachtsverweigerer? Oder gar als Familienmensch, der seinen Büro-PC erst im neuen Jahr wieder für MT nutzt?

Ja ich! 😉 Werde mich jedoch erst am 27. gen Bayern aufmachen, - in der Gegend von Fulda erhöhte XC-Ausschau halten 😉 - , um dann im Laufe der 1. Januarwoche wieder den Rücksturz an die Küste anzutreten. Dort, wo ich meinen Elch durch den Schnee jage, habe ich jedoch nur Internetzugang über Handy 🙁 - und deshalb kann ich auch keine Arbeit mitnehmen!😁

Gruß JJ - mit besten Wünschen an alle Frühreisenden 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Und von mindestens einem wissen wir ja, dass er schon "Ernst" gemacht hat und jetzt im Flieger sitzen dürfte ;-)

... naja - zumindest für den ersten Transferflug hat er da kurz gesessen - und jetzt ganz in deiner Nähe (?) in Frankfurt im Steigenberger sitzt er ohne XC90 fest... und wartet auf den Flug nach Rio und bekommt dann dort nichtmals einen gescheiten Anschlussflug - ist doch alles Schei**! 😠

EDIT: So geht das, wenn man die Premiummarke Star-Alliance wählt! Deutlich parallel zu Voivo (manchmal...).

Aber wenigstens Internet... Anschlussflüge suchen, Regressforderungen (sieht mau aus).

Naja - übermorgen dann bessere Nachrichten...

Ich wünsche als dann "in Übersee weilender" allen auch jetzt schon frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Gruß
Jürgen

Zitat:

Hier noch was besinnliches, was zum Thema passt

😁 😁
Wie genial! Ist glaube ich Green Day???

Steht zumindest im Abspann so drin...

Weihnachtswünsche

Hallo zusammen,

auch von mir nur die allerbesten Weihnachtswünsche, auf dass viele kleine oder auch GROSSE Elche unter eurem Weihnachtsbaum liegen mögen. Ich hoffe für alle Wartenden, dass die Freundlichen bis zum Festtag noch recht fleißig sind und eure kleinen Wünsche erfüllen.

Vielen Dank auch an alle MT-ler hier im Volvo-Forum, die mir mit ihren Beiträgen die Wartezeit erträglicher gemacht haben.

Nun ist aber Schluss mit der Warterei. Bis zum 24. warte ich nicht mehr - was sollen auch diese Kindereien, wir sind schließlich erwachsene Menschen 😁 - und hole mir mein Weihnachtsgeschenk schon morgen ab (XC 90 D 5 Summum, GT, Inscription Toskanabraun + Holz, Atlantis mit Winterreifen und für den Sommer Hyperion Radsatz und noch ein paar kleinere Nebengeräusche). Nach den Feiertagen wird dann gleich beim Skifahren getestet.

Viele Grüße aus dem Dachauer Hinterland
Herbert

Re: Weihnachtswünsche

- und hole mir mein Weihnachtsgeschenk schon morgen ab (XC 90 D 5 Summum, GT, Inscription Toskanabraun -
Herbert Na da wollen wir aber unbedingt bilder sehn!!
Estatedeus und ich warten nämlich beide auf inscription in toscanabraun....

...mit vielen (vor)Weihnachtsgrüßen an Alle

Pilar

Re: Weihnachtswünsche

Zitat:

Original geschrieben von herbiebogi

...Inscription Toskanabraun + Holz...

Hallo Herbert,

Inscription Toskanabraun + Holz??? Bittttttttttteeeee morgen Fotos machen und posten. Inscription Toskanabraun + Holz ist auch meine Wahl! Wäre dir wirklich sehr dankbar. 🙂

Re: Re: Weihnachtswünsche

Sorry, Fehlposting!

Warum kann man seine Postings eigentlich nicht löschen???

Deine Antwort