ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 24. Dezember 2020 um 8:50

Dann wünsche ich mal allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Paar erholsame Feiertage

Ich hoffe das IHR alle Lieb gewesen seid und was schönes unterm Tannenbaum liegt ;)

Ähnliche Themen
16 Antworten

dem schließe ich mich gern an und wuensche allen ein besinnliches weihnachtsfest und schoene tage!

vg, aviator333

Euch auch ein frohes Fest!

Der Nikolaus war auch schon vor ein paar Tagen da!

Ohne Rentiere!

Nikolaus-Smart

Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße!

Da schließe ich mich gerne an. Vielen Dank und allen ein ruhiges Weihnachtsfest und vielen Dank allen, die heute und in den nächsten Tagen für uns da sind. Nämlich die, die in systemrelevanten Berufen arbeiten. Ihr macht einen wirklich tollen Job.

... wenn es da draußen nicht so viele "Querdenker" gäbe, hätten die Leute in den systemrelevanten Berufen (bspw. Krankenhäuser) ein ruhigeres Leben. Aber wenn man glaubt, dass etwas nicht da ist, weil man es nicht sehen kann - nun, das ist bei der Intelligenz auch so.

"Frohe Weihnachten "

wünscht man sich ab dem Morgen 25.12

 

Bleibt Alle Gesund

Euch auch friedliche und gesunde Tage !

Leider kein gemeinschaftsfoto mit Stern Muetzen :D.jpg

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir ins hoffentlich Corona freien neuen Jahr.

Bleibt Gesund!

Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest - ich muss dieses Jahr ganz stark sein, mein Sohn hat sein neues Auto vorm Haus geparkt, es ist ein BMW 520d (G31) geworden:D

Aber wenigstens habe ich meinen W211 jetzt zurück:cool:

Moin moin Allerseits,

Euch allen ein (erzwungen) ruhiges Weihnachtsfest. Kommt alle gesund ins und durchs Jahr 2021.

Liebe Grüße

-KOSMO-

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle

Moin

Ebenfalls von mir frohe und besinnliche Weihnachten, Gesundheit und Glück für 2021

Danke, Euch auch!

Frohes Weihnachtsfest mit Euren Lieben oder der Familie :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen