Frohe Weihnachten

VW Golf 1 (17, 155)

Ich wünsche allen MTlern ein frohes, besinnliches Fest und chillige Feiertage.
Und was man sonst halt noch so an Weihnachten wünscht.

Ich jedenfalls lass jetzt mal das Audo Audo sein und feier ordentlich Weihnachten. 😁

in dem Sinne

heitzer

41 Antworten

Moin

ich wünsche auch allen ein frohes weihnachts fest und denn motor-talk team und guten rutsch ins neue jahr .

Moin zusammen, wünsche allen frohe Weihnachten und eine paar erholsame Stunden. Mögen Eure Tuning- und Bastelwünsche alle in Erfüllung gehen ! Hier ist draussen auch nicht gerade winterlich, aber dafür schrauberfreundlich 😉

FROHE WEIHNACHTEN!!! Mein Geschenk (ZV mit FFB) hab ich schon eingebaut!! Schrauberfreundliches Wetter im Norden!!

wünsche euch auch frohe weihnachten schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr. das mit dem rutsch aber nicht so wörtlich nehmen.😁

Ähnliche Themen

Von mir auch fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche allen Golfern aus der gesammten BRD ein angenehmes Weihnachtsfest, ein ordentlichen treuen Golf und was ihr euch sonst noch so wünscht!

🙂

Auch ich wünsche allen MT-Usern und Moderatoren ein frohes Weihnachtsfest 🙂

Wünsch euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Flutsch ins neue Jahr..
auf die nächste Saison

Golfer

We wish you a merry Golfmas, we wish you a merry Golfmas, we wish you a merry Golfmas and a happy new year!

So das war mein Weihnachtsständchen an euch! Mein Golf wartet auch schon sehnsüchtig auf seine Geschenke( ZV mit FFB, elektr. Fensterheber und hintere GL Stoßstange)! Wünsch euch allen noch frohe und besinnliche Feiertage!

MfG, Martin

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohe Feiertage und betrinkt euch nicht...
Zumindest nicht soo viel!
Und rutscht gut ins neue Jahr und über alles was sonst noch so kommt...

Von mir ebenfalls ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr! 🙂

Deine Antwort