Frohe Weihnachten

Honda S 2000 AP1

Ich wünsche Euch und eurem lieben CTR frohe Weihnachten und ein guten Rutsch bzw. Fahrt ins neue Jahr ! ! !

Euer Lakota mit seinem lieben CTR

;-)))

34 Antworten

Die besten Wünsche auch von mir.
Man sieht sich in der nächsten Saison :-)

Frohe Weihnachten an Euch alle und Eure Familien. 🙂

Fahrt vorsichtig und vor allem ohne Alkohol bei dem ganzen Gefeiere... 😉

Von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle. Lasst es krachen

Wünsch euch allen frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

Ich kenn euch zwar noch nicht so gut aber von mir einen ganz tollen Weihnachtsgruß an euch alle.

Gruß Melie

Da schließ ich mich an,Alles Jute und viele Tuning-Geschenke 😁

Viel muss ich ja nicht mehr sagen----

Isst ordentlich was !!!

frhoe weihnachten....

Na dann wünsch ich als neuer Mitleser auch mal allen frohe Weihnachten.

Grüßle Souler22

Hallo,
Wünsche Euch allen genauso Frohes Fest und Guten Rutsch ins 2005;-))
Seit Heute fahre ich BMW Coupe 330ci Bj4/2004,hoffe Ihr seid nicht BÖSE;-))

Everlast

Zitat:

Original geschrieben von Everlastboxer

Seit Heute fahre ich BMW Coupe 330ci

Hat er denn unter den Baum gepasst? 😁

Zitat:

hoffe Ihr seid nicht BÖSE;-))

Doch, wir hassen dich jetzt alle. 😁 😉 😁

na dann mal gute fahrt und viel spaß mit deinem neuen wagen! CTR verkauft??? darf mann fragen weshalb?

Hab den schönen CTR verkauft weil den BMW hab zum einmaligen Preis Bekommen,wie schon Oft geschrieben Arbeitet mein Bruder bei VW aus Verkäufer da hat einer Vw Geländewagen gekauft und den 330ci(Voll Ausstattung) in Zahlung gegeben für lächerliche 29,500€ hab den Gleich zum Gleichen Preis bekommen (Bruder Liebe;.)))für den CTR hab immer hin 18,500€ gekriegt ich denke hab Super geschäft gemacht.CTR ist aber immer noch das Beste Auto in der Kompatklasse (Sport) EHRLICH.

Everlast

Zitat:

Original geschrieben von Everlastboxer

Hab den schönen CTR verkauft weil den BMW hab zum einmaligen Preis Bekommen,wie schon Oft geschrieben Arbeitet mein Bruder bei VW aus Verkäufer da hat einer Vw Geländewagen gekauft und den 330ci(Voll Ausstattung) in Zahlung gegeben für lächerliche 29,500€ hab den Gleich zum Gleichen Preis bekommen (Bruder Liebe;.)))für den CTR hab immer hin 18,500€ gekriegt ich denke hab Super geschäft gemacht.CTR ist aber immer noch das Beste Auto in der Kompatklasse (Sport) EHRLICH.

Everlast

deiner ctr nummer nach hattest du ein neueres modell? wie alt ist denn der 330? km? farbe? 😁

Hi,
Mein CTR war August 2004 hatte ca 10000km drauf,Bmw jetzt auch 2004 aber 04 hat 8500km Schwarz mit M Pakett 2 usw mache später Bild und setze rein Ok.
Everlast

ok, viel spass mit der heckschleuder 😁

Deine Antwort