Frohe Weihnachten

Opel Omega B

Moin,Moin!
Nachdem einige Glühbirnen vom Tacho das zeitliche gesegnet hatten, habe ich diese sofort gewechselt. Als der Tacho wieder an seinem Platz saß, und ich das Licht eingeschaltet hatte, kam plötzlich die Meldungen:
Ölmangel, Kühlmittelstand, Wischwasser usw.
Was hatte ich Dussel wieder vergessen, den kleinen schwarzen Stecker vom MID anzuschließen.:😠😠😠
Die ganze Arbeit wieder von vorne. Tacho raus, Stecker angeschlossen und wieder rein damit.
Wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche.😁😁😁😁

Ich wünsche allen Omi-Fahrern ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

29 Antworten

Na, wenn das so ist dann schließe ich mich den anderen an, und Wünsche allen einen frohe Weihnacht und daß die Geschenke sehr groß ausfallen mögen.

Gruß
Reinhard

Ich schliesse mich an und übersende euch fröhliche Weihnachtsgrüsse aus Österreich!
Leider gibts bei mir in der Gegend in diesem Jahr keinen Schnee. Wir haben seit 3 Tagen 10°. 🙁
Aber ich hoffe ihr habt es da besser oder habt euch irgendwie anders in Weihnachtsstimmung versetzen können. 😎

Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest,
schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß FLO

Weihnachten-mit-den-kindern-feiern
Wenn-die-kinder-schon-im-bettchen-sind

Jau,allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass die Geschenke so dick ausfallen wie unsere Ommi-Karrosserien...

Ähnliche Themen

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten!

Mein Weihnachtsgeschenk war dieses Jahr sehr groß.

Ein Omi genau 7 Jahre alt. Was will ich mehr.

Euch allen auch eine schöne Zeit und auch große Geschenke!

Viele Grüße Holger

Ps: Immer noch kein Bild

Na Da Wünsche ich doch auch allen Omi und Senni Fahrer und Fahrerinnen ein Schönes und Besinnliches Fest 2009

MFG
Kadett.HL

Auch von mir ein gesundes und geruhsames weihnachtsfest gewünscht.

Nochmals Hallo zusammen, 
freue mich Anfang des Jahres auf dieses Forum gestoßen zu sein, und wünsche Euch ein
entspanntes, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten, aber das
bekommt Ihr schon hin.
Und möge 2010 für Euch genauso gut anfangen wie 2009 aufgehört hat, oder 2010 all das
für Euch bringen was 2009 noch auf sich warten ließ.

Mit weihnachtlichen Grüßen aus der Opel-Fanabteilung                               Manfred

ich wünsche auch, allen hilfegebenden und suchenden autofreaks, ein wunderschönes weihnachtsfest.!

unsere omi läuft und schnurrt wie kätzchen, was wünsch man sich mehr zu weihnachten.🙂
nach den festtagen, bekommt sie auch ne standheizung.
dann fühlt man sich auch im winter so, als sässe man immer noch im wohnzimmer.!

caroline

-c-

Auch ich wünsche allen ein gesegntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

Zitat:

Original geschrieben von rodeoerm

Und möge 2010 für Euch genauso gut anfangen wie 2009 aufgehört hat, oder 2010 all das
für Euch bringen was 2009 noch auf sich warten ließ.

Ne, lass das mal sein. Ein kaputter Diesel und ein Wasserpumpengeschädigter Cali pünktlich 1 Tag vor Weihnachten. So muß das neue Jahr nicht anfangen 😉

Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
MFg

Ich spamme mal mit :-)

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein paar entspannte freie Tage, sofern sie frei sind !
Und kommt alle Knitter und Beulenfrei ins neue Jahr.

MfG

Karuso

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr auch von uns-Danke für die vielen hilfreichen Tipps.

Deine Antwort