Frohe Weihnachten...
Das kann ich nur zurückgeben und wünsche ein entspanntes Fest 🙂
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
wobei mir dieses Jahr die Tage vorher gar nicht recht so weihnachtlich erscheint....war wohl noch zu warm, geht es euch genauso??
Ja. Leider. Irgendwie hat der Weihnachtsmarkt mehr zum Bier als zum Glühwein eingeladen. So ohne Schnee und die entsprechende Atmosphäre kommt man gar nicht in diesen Seelenfrieden Zustand. Dazu noch Stress wie Sau bei der Arbeit 🙁
Die paar Tage wegfahren fallen auch aus. Harrachov ohne Schnee fetzt nicht.
So sitzen wir alle im gleichen Boot. Ich mein natürlich Auto 😉
Ich wünsche auch schon mal allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂
Ich hoffe das nach Weihnachten noch etwas Schnee im Erzgebirge fällt, da ich da über Sylvester im Skiurlaub bin. 🙁
Sonst fahr ich direkt wieder nach Hause und nimm ne Jahreskarte in unserer Skihalle in Bottrop. 😁
gruß Fdtw
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
So ohne Schnee und die entsprechende Atmosphäre kommt man gar nicht in diesen Seelenfrieden Zustand. Dazu noch Stress wie Sau bei der Arbeit 🙁
Ich hab meinen Seelenfrieden bei der Arbeit. Stressig dagegen die Rückfahrt durch die Stadt, wenn alle (wie seit 2 Wochen schon) nix anderes zu tun haben als kaufen, kaufen, kaufen.... und natürlich wie blöde auf den Straßen rumzugurken.
Auf der Arbeit klingelte heute ausnahmsweise mal das Telefon:
"Moin Jockel .... joooohoooo, ich auch..... voll stressig hier..... joar, leg dich mal wieder hin. Ich hol zu Mittag was vom Döner-Ali.... mahlzeit!"
Ich bin dem Chef für die Urlaubssperre echt dankbar. Wüsst nicht, was ich bei solchem Wetter und Verkehrskollaps machen sollte. 😁
Die Schneewahrscheinlichkeit hier rund um Hamburg liegt bei 2,4 % oder so. 😠
Den guten Wünschen schließe ich mich natürlich an 🙂
Wobei es den guten Rutsch aber bitte nur ABSEITS der Straße geben sollte 😉 (In dieser Hinsicht finde ich das momentane Wetter gar nicht verkehrt.)
Ähnliche Themen
Mit dem Schnee ist es echt schlimm dieses jahr. Einmal hats hier bis jetzt geschneit. Und das war irgendwann Anfang November 🙁
Naja hoffntlich kommt noch der große Wintereinbruch, so wie letzten Winter 🙂
gruß und allen Schülern schöne Ferien 😁
Yeah Schüler rockz! ^^
Hab jetzt auch bis zum 8. Weihnachtsferien, mit 21 😁 Naja was tut man nicht alles um die Chancen im Job zu erhöhen? 😉
Als Schüler hat man wirklich lange Ferien, als Student besteht fast das gesamte Jahr aus Ferien 😉
Vorbei ist die schöne Zeit seit Langem schon, aber immerhin hab ich noch Resturlaub und den nutze ich bis zum 07.01. aus 😁
Frohes Fest Euch allen.
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Ich hab meinen Seelenfrieden bei der Arbeit.
Und bei uns kommt es in letzter Zeit immer wieder mal zu psychischen Einbrüchen der Kollegen da alles zu viel wird.
Bin wohl am falschem Arbeitsplatz gelandet 🙂
Gruß Alex der ebenfalls Resturlaub von 2006 nutzt um erst am 08.01.07 wieder zurück ins Irrenhaus zu müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Und bei uns kommt es in letzter Zeit immer wieder mal zu psychischen Einbrüchen der Kollegen da alles zu viel wird.
Bin wohl am falschem Arbeitsplatz gelandet 🙂
Yep, sieht so aus. Bin schon ganz traurig, dass ich heute erstmal meinen Letzten Tag hatte und nun bis Mittwoch warten muss, bevor ich wieder hin darf. 😁 😁 Naja, zum Abschluss hat die Chefin noch ne Runde geschmissen.... lecker selbstgemachte Pizza vom Blech! Hmmmm.... Mal abwarten, ob mir die Hose nächstes Jahr noch passt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Yep, sieht so aus. Bin schon ganz traurig, dass ich heute erstmal meinen Letzten Tag hatte und nun bis Mittwoch warten muss, bevor ich wieder hin darf. 😁 😁 Naja, zum Abschluss hat die Chefin noch ne Runde geschmissen.... lecker selbstgemachte Pizza vom Blech! Hmmmm.... Mal abwarten, ob mir die Hose nächstes Jahr noch passt. 🙂
Wieso? Hat die da potenzsteigernde Tomatensosse verwendet? 😕
Psssst!
Wir wollen doch nicht den von einigen so heißersehnten OT-Bereich in diesem Thread wiederfinden, oder? 😉
Ansonsten möchte ich mich dann aber auch schon mal den Wünschen für ein schönes und vor allem auch stressfreies Weihnachtsfest anschliessen! 😉 🙂
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Wieso? Hat die da potenzsteigernde Tomatensosse verwendet? 😕
Eher wegen dem kalorienhaltigen Belag... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Psssst!
Wir wollen doch nicht den von einigen so heißersehnten OT-Bereich in diesem Thread wiederfinden, oder? 😉
Mein Reden. Also, noch nen schönen Abend! BTT 😎
Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.
schließe mich an...🙂
frohes fest..