ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 21:34

Das kann ich nur zurückgeben und wünsche ein entspanntes Fest :)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von habu

Daher wurden 750 Euro zugunsten des Kinderhospiz Löwenherz e.V gespendet.

Hey, coole Sache, das kenn ich sogar. Ist nicht weit von mir. :)

Wie bist du gerade darauf gekommen?

Auch von mir ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest. :)

Find ich auch toll, das Gespendet wird!

Aber wieso werden die Werbepartner derart gewürdigt, aber die User, die eigentlich MT bilden, bleiben irgendwie Nebensache. Naja, denoch frohe Weihnachten und son Zeugs...

Score12

Und mir spendet wieder keiner was...

Dauert zwar noch 4 bzw 11 Tage, aber trotzdem allen schon mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Aber wieso werden die Werbepartner derart gewürdigt, aber die User, die eigentlich MT bilden, bleiben irgendwie Nebensache.

Ganz einfach...die bezahlen, wir nicht.

Naja, so ist das nunmal...trotzdem allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.

am 20. Dezember 2006 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Ganz einfach...die bezahlen, wir nicht.

Naja, so ist das nunmal...trotzdem allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Auf jeden Fall richtig, auch eine gute Idee, dass Geld zu spenden.

Nen kleiner Satz an die community zwecks Mitarbeitermotivation hätte nicht geschadet. Die bezahlen, wir nicht? Ohne uns aber auch kein Werbepartner, oder? Ich würde schnell noch entsprechendes Nachtragen, zumal danach verlangt wird, da dieser Thread auch in ALLEN Foren erscheint und nicht ein einfaches schreiben an die Partner ist.

Meine Meinung.

am 20. Dezember 2006 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von HerrKommilitone

Die bezahlen, wir nicht? Ohne uns aber auch kein Werbepartner, oder?

:D

ich würde eher sagen: Ohne Werbepartner kein "uns" :D

Wer die Kohle hat, hat die Macht. :D

Grüße ':D'

hallo

auch von mir frohe weihnachten und nen guten rutsch...

in meiner sig. findet ihr ebenfalls einen link. dieser geht zu ebay wo, einer aus der mailing liste des Downs syndrom arbeitskreis dutschalnd sachen versteigert... diese sind teilw wirklich sehr wertvoll !!!

das wichtigste aber hier ist, dass alle erlöse 100% dem DS_zentrum überwiesen werden !! und nichtirgendwo in undurchsichtigen kanäle fliesen !!

gruss

Uli1701

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

:D

ich würde eher sagen: Ohne Werbepartner kein "uns"

Wer die Kohle hat, hat die Macht.

Grüße

Aber ohne entsprechende userzahlen/traffic wirds schwierig, jemanden zu finden, der hier werben und somit Geld reinstecken will. :D

Naja. Jedenfalls auch von mir ein paar besinnliche Tage und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Dazu natürlich noch ne beulenfreie Fahrt. Gute Laune. Und große Geschenke. Dicke Eier gehören auch dazu. Und viel Glück im nächsten Lebensjahr für alle Geburtstagskinder. So, hab ich was vergessen? ;) :D

Naja von wegen Geld is nich alles....

Sch... drauf.

Aber allen mal frohe Weihnachten, auf das der Weihnachtsmann mit nem Dicken Sack und seinen Nüssen kommt :D :D.

Und natürlich noch ein gutes Neues Jahr 2007 sowie einen guten Rutsch und passt mir auf eure Karren auf, nich das euch noch ne rakete in den auspuff flattert.....

Bis dann Jungs

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Aber wieso werden die Werbepartner derart gewürdigt, aber die User, die eigentlich MT bilden, bleiben irgendwie Nebensache. Naja, denoch frohe Weihnachten und son Zeugs...

Zitat:

Nun ist es üblich, zum Jahresende Werbegeschenke zu machen. Motor-Talk möchte sich auch recht herzlich bei den Werbekunden, die den Betrieb der Community ermöglichen, bedanken.

;)

Und außerdem - die Geschenke für die User kommen ja erst noch *gespanntbin* :)

Ich wünsch euch auch allen recht herzlich ein frohes Fest :)

LG

am 21. Dezember 2006 um 18:04

Ohne User keine Werbepartner und ohne Werbepartner keine so großes Forum!

Ein geben und nehmen. Der eine kann nicht ohne den anderen!

Übrigens: Ich wünsche auch schöne und besinnliche Weihnachten

So, :cool:

wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit allem drum und dran!!!

Hoffentlich trägt die besinnliche Zeit (und das kommende neue Jahr) dazu bei, allgemein wieder eine freundlichere Stimmung im Forum zu verbreiten, sowohl unter Usern als auch unter Usern und Moderatoren.

Finde es nämlich echt traurig was die letzte Zeit so abging. :(

 

SG,

Stean

P.S. Sorry, für's Abschweifen, aber das wollte ich schon lange mal loswerden und jetzt bitte keine große Diskussion rausstampfen, sondern beim Topic bleiben. DANKE! :)

Hallo,

na dann auch von mir mal ''frohe Weihnachten @all ''

wobei mir dieses Jahr die Tage vorher gar nicht recht so weihnachtlich erscheint....war wohl noch zu warm,get es euch genauso??

wollte eigentlich über die Feiertage für ein paar Tage wegfahren,mangels Schnee hab ich das abgeblasen....der Wetterbericht eben nahm mir auch den letzten Hoffnungschimmer....:(

 

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen