Frohe Ostern.
Wünsche allen 212er und nicht212er Fahrerinnen und Fahrern ein schönes Osterfest und knitter- und staufreie Fahrt in die Osterferien.
Als (Halb)-Gaskranker werde ich für meinen Teil mal 1000km angasen und dem V8er Autobahnluft verschaffen.😛
Grüße
Andy
Beste Antwort im Thema
Wünsche allen 212er und nicht212er Fahrerinnen und Fahrern ein schönes Osterfest und knitter- und staufreie Fahrt in die Osterferien.
Als (Halb)-Gaskranker werde ich für meinen Teil mal 1000km angasen und dem V8er Autobahnluft verschaffen.😛
Grüße
Andy
25 Antworten
Frohe Ostern auch von mir und geniesst den Wohlfühl-Vorsprung eurer Fahrzeuge gegenüber der Konkurrenz 😉
Zitat:
Original geschrieben von AndyW211320
Berlin - Hessen - Hessen - Berlin. 😁Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Wo gehts denn hin?
A9 und A4.Grüße Andy
Na dann Frohes Staustehen 🙂🙂
Allen ein Schönes Osterfest und denkt dran wer Ostern mit Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung
Zitat:
Original geschrieben von womiti
Na dann Frohes Staustehen 🙂🙂
Allen ein Schönes Osterfest und denkt dran wer Ostern mit Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung
Das wäre dann dieses Jahr aber eine Frühgeburt. 😉
Wünsche ebenfalls allen ein Frohes Osterfest. 🙂
Ich fahre meine erste lange Distanz mit dem W212 jetzt.
1700km
Wien - Serbien - Serbien Wien
bin mal gespannt wie sich der E250CDI mit der 5g auf der Autbahn tut.
Gruß Daniel 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daniel0306
Wünsche ebenfalls allen ein Frohes Osterfest. 🙂Ich fahre meine erste lange Distanz mit dem W212 jetzt.
1700km
Gruß Daniel 🙂
Servus Daniel, die 5G hat auf der Bahn eine (leider) zu akzeptierende "Eigenart"...just im Bereich von 120 - 135 kmh hat sie die Neigung, zu "dröhnen"...also - wenn man zarte Ohren hat - sollte man entweder bis max. 110 kmh oder dann so 150 kmh plus fahren...dann jedenfalls sind die Reifengeräusche definitiv das Lauteste und der Motor bleibt seidig und cool ... wenn man allerdings > 170 - etwa 180 kmh fahren will, sollte man eher zu einer 7G+ oder dann zur bald in Produktion gehenden 9G - Automatik greifen (Letzteres gilt VOR ALLEM für Vierzylinder ..)
Frohes Fahren und viel Spass bei der Langstrecke, die exakt auf den W 212 zugeschnitten ist.
Zitat:
Original geschrieben von parthenon
Servus Daniel, die 5G hat auf der Bahn eine (leider) zu akzeptierende "Eigenart"...just im Bereich von 120 - 135 kmh hat sie die Neigung, zu "dröhnen"...also - wenn man zarte Ohren hat - sollte man entweder bis max. 110 kmh oder dann so 150 kmh plus fahren...dann jedenfalls sind die Reifengeräusche definitiv das Lauteste und der Motor bleibt seidig und cool ... wenn man allerdings > 170 - etwa 180 kmh fahren will, sollte man eher zu einer 7G+ oder dann zur bald in Produktion gehenden 9G - Automatik greifen (Letzteres gilt VOR ALLEM für Vierzylinder ..)Zitat:
Original geschrieben von Daniel0306
Wünsche ebenfalls allen ein Frohes Osterfest. 🙂Ich fahre meine erste lange Distanz mit dem W212 jetzt.
1700km
Gruß Daniel 🙂
Frohes Fahren und viel Spass bei der Langstrecke, die exakt auf den W 212 zugeschnitten ist.
Grüss dich..
meine geschwindigkeit jn ungarn ist zwischen 150 und 160 in rumänien fast 400km nur freilandstrasse mit dörfern denke sollte ok sein ... ich bin vom 6 zylinder audi 2.5 tdi verwöhnt aber wenn das auto spass macht und das tut er aufjedenfall dann verzeihe ich ihm die groben 4 zylinder töne 🙂
Gruss daniel
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Wenn die Nonnen stöhnen in den Klostern , ist's Ostern ! 😉😛
oder die Oberin hat die Sattel abgeschraubt.
Von Stau war heute nichts zu sehen. Glaube kaum das es morgen anders sein wird.
Mal gucken.
Gute Fahrt
Andy
Zitat:
Original geschrieben von AndyW211320
Nüscht sinnlos! Familienurlaub mit Frau und dem Zwerg für paar Tage ins erzkatholische Rotenburg a.d. Fulda + Verwandtenbesuch. 😁Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Also mal so richtig "sinnlos" durch die Landschaft düsen... Viel Spaß.Grüße Andy
O Gott du armer.
Hallo Gemeinde!
Auch von mir: "Frohe Ostern!"
Und viele dicke, bunte Eier! 😁
Wir machen dieses Jahr nur Kurztouren! Aber wer weiß, wie viele es werden?
😁😁😁
HG
Jochen