Frohe Ostern.
Wünsche allen 212er und nicht212er Fahrerinnen und Fahrern ein schönes Osterfest und knitter- und staufreie Fahrt in die Osterferien.
Als (Halb)-Gaskranker werde ich für meinen Teil mal 1000km angasen und dem V8er Autobahnluft verschaffen.😛
Grüße
Andy
Beste Antwort im Thema
Wünsche allen 212er und nicht212er Fahrerinnen und Fahrern ein schönes Osterfest und knitter- und staufreie Fahrt in die Osterferien.
Als (Halb)-Gaskranker werde ich für meinen Teil mal 1000km angasen und dem V8er Autobahnluft verschaffen.😛
Grüße
Andy
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Wo gehts denn hin?
Berlin - Hessen - Hessen - Berlin. 😁
A9 und A4.
Grüße Andy
Wünsche Ebenso schöne Ostern und biete 1200km V6 Luft 🙂 BT-HH : HH-BT
Ähnliche Themen
Ebenfalls allen ein frohes Fest.
Und auch Ostern auf der BAB immer schön dran denken:
Ich stehe nicht im Stau, ich bin der Stau!
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Also mal so richtig "sinnlos" durch die Landschaft düsen... Viel Spaß.
Nüscht sinnlos! Familienurlaub mit Frau und dem Zwerg für paar Tage ins erzkatholische Rotenburg a.d. Fulda + Verwandtenbesuch. 😁
Grüße Andy
Ich bleibe allen Stau's fern und amüsiere mich über die die darin stehen. 😁
Denn wie heisst es alle Jahre immer so schön?
"Wenn man was sehen will. dann darf man nicht sparen, da muss man Samstag's fahren wenn alle fahren!" 😁
In diesem Sinne wünsche auch ich Euch allen Frohe Ostern! 😉
Zitat:
Original geschrieben von AndyW211320
Wünsche allen 212er und nicht212er Fahrerinnen und Fahrern ein schönes Osterfest und knitter- und staufreie Fahrt in die Osterferien.Als (Halb)-Gaskranker werde ich für meinen Teil mal 1000km angasen und dem V8er Autobahnluft verschaffen.😛
Grüße
Andy
Danke Andy und ebenso allen hier "FROHE FROSTERN"....;-)
Hier gehts ins Tessin (San-Bernardino-Strecke), also alles dabei...cruisen, steigen, viele Kurven etc.
Hoffe schwer, den einen oder anderen W / S 212 auf der Bahn zu sehen, denn hier in der Ost-CH sind die 212er seeehr raaar😮
@Parthenon,
ich beneide Dich. Statt dessen muss ich auf der langweiligen A9 und A4 durch die ehemalige DDR fahren. 🙄
Das wäre mal mein Traum mit dem Dicken die Berge hochzuhetzen und die Reifen zu quälen.
*naja*
Grüße Andy
........wünsche ich euch auch 🙂
Und auf euren überwiegend doch sinnlosen Fahrten (Verwandtenbesuch zählt absolut dazu Andy 😉) wünsche ich euch Frieden, Entspannung und das dazu erforderliche Maß an Gelassenheit.
Also spielt nicht so viel mit euren Assistenten, sondern übernehmt gefälligst selbst die Verantwortung für eure Fuhre 😁
@ parthenon,
grüß mir die Gamsböcke, die dich am San-Bernadino belächeln und richte ihnen aus, dass bald mal wieder ein 350er 4-matic vorbeikommt, der ihnen zeigt wo es lang geht 😁
🙂Gruß
D.D.
Happy Eastern 😁
Noch mehr San Bernardino Fans !?
Die Alpentour steht im Sommer an,
jetzt genieß ich die kurvigen Landstrassen des Westerwaldes,
während ihr auf den Autobahnen steht 😉