Frischzellenkur für den Motor

Opel Omega B

Guten Abend Opel Freunde,

jetzt habe ich es schon zum zweiten mal im TV gesehen, eine Methode um den Motor und Abgasstrang von innen zu Reinigen!

Und zwar wird da ein anderer Sprit eingeführt, direkt in den Motor! dann lassen die den Wagen eine weile laufen und danach ist der Wagen von innen praktisch auf einem stand als wenn er grade vom Band gelaufen wäre ^^

Gesehen habe ich das zum ersten mal bei "Der Checker" und heute bei "Den Gebrauchwagenprofis"

jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ihr schon mal eine Werkstatt gesehen habt die das anbietet ?
Ich denke das könnte etwas sein was meinem großem gut tun wird, bei dem Audi und Jagur hat es deutlich verbesserte Abgaswerte gegeben und vieleicht auch mehr Durchzug aber das ist nebensächlich ich will eigentlich nur das der Wagen wieder Atmen kann 😁

Wäre dankbar wenn ihr Hinweise darauf hättet, im Fernsehen haben diese schon gesagt das es Relativ neu ist und noch nicht in jeder Werkstatt angeboten wird

Gruß

Cristian

Auf wunsch kann ich die Folgen auch mal im Netz raussuchen dann seht ihr was ich meine 😉

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von miguel64

Hallo Leute,

bin gestern in die DMAX Videotheke gegangen und habe mir den Beitrag auf dem Rechner angesehen.
Ich halte zwar auch nichts von Propheten, aber die konnten nachweißlich die Abgaswerte erheblich senken sodass der Jaguar anschliessend die AU schaffen würde, vorher war das nicht der Fall.

Wer hat denn die Sendung bei DMAX gesponsert?

hier da könnt ihr euch das mal anschauen 😉

http://www.dmax.de/video/die-gebrauchtwagen-profis-jaguar-xk8-1/

und wenn ich noch den audi finde zeig ich euch den auch noch

Zitat:

Original geschrieben von wolkenkrieger

Leute, es handelt sich nicht um irgendwelche wunderlichen Zusätze, sondern um ein Reinigungsverfahren, dass hauptsächlich auf thermische Prozesse aufbaut, die mithilfe von speziellen Kraftstoffen erst möglich werden.

Dann paß aber auf, daß Du Dir nicht die Lambdasonde abschießt. Die verträgt nämlich zu große Hitze gar nicht.

Gruß, Erik.

Deine Antwort