Frisch geschlüpfter Kleinelch
Vor kurzem ist mein neuer Kleinelch (V50 D5+ Stockholm) bei meinem 🙂 geschlüpft.
Auf den Fotos sieht man sogar noch Resten der Geburt. 😉
Morgen Freitag soll ich ihn nach Hause holen können, inkl. Sonnenbrillle (Scheibentönung) und auf Winterhufen. Das stärkere Herz bekommt er die nächste Woche...
Gruss
David
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V50RR
Wann soll der D5 Schalter denn kommen??
Laut meinem 🙂 im Frühjahr 2007
Gruss
David
Zitat:
Original geschrieben von Copyright
Laut meinem 🙂 im Frühjahr 2007
Gruss
David
Dann könnte er ja möglicherweise für mich interessant werden. 🙂
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Elch.
Ein Geiles Auto, ein geiler Motor, geile Farbe :-)
Die Felgen gefallen mir auch recht gut.
Meine Felgen werden so nach ca. 2 Wochen etwas schwarz.
Dürfte bei dir auch so sein. Sind zwar etwas offener aber
dunkleres Design. Also recht Pflegeleicht.
Der Hammer bei dir wäre eine dezente Tieferlegung. Sieht
recht hoch aus. Wie ist die Felgengröße?
Aber trotzdem, ein geiles Auto, viel Spaß damit.
Fränkhart!
Der Wagen kommt eh noch tiefer da jetzt noch die Abstandsgummis in den Dämpfern sind. Und die Zaurak-Felgen gibts leider nur in 17", wär sonst mal was ganz geniales gewesen 🙂 Wie die Medusa.. Ich liebe diese 18", nur leider zu teuer 🙂
Stimmt das mit dem manuellen D5? Wäre mir jetzt ganz neu, Volvo Schweiz weiss jedenfalls noch nicht ob es diese Kombination geben wird.
Zitat:
Original geschrieben von Fränkhart
Der Hammer bei dir wäre eine dezente Tieferlegung. Sieht
recht hoch aus. Wie ist die Felgengröße?
Hallo Fränkhart
ich habe das Original Volvo Sportfahrwerk drunter, sobald der V50 fertig aufbereitet worden ist (wie von Deuphin angesprochen) wird er tiefer liegen.
Die 17" Zaurak Felge ist die Winterbereifung. Im Sommer fahre ich eine 18" OZ-Racing Felge (siehe Fotolink in meiner Signatur)
Gruss
David
Glückwunsch zum Zuwachs,
ich fahre sei 01.06.06 einen D5 und bin sehr zufrieden.
Motorleistung sollte auch ohne Tuning völlig ausreichend sein habe auch mit dem Gedanken an Chip Tuning gespielt aber nach erster vollast Fahrt war mir klar braucht man nicht umbedingt LEISTUNG SAATT.
Allzeit Unfallfreie Fahrt und Viel Spaß
Hausi
Hallo,
auch von mir alles Gute.
Gibt es das Sondermodell Stockholm überhaupt in Deutschland? Meines Wissens nicht, seit ein paar Tagen gibt es das Sondermodell Edition, aber keinen Stockholm, oder?
Danke für eure Anteilnahme...folgend noch ein paar Fotos in freier Wildbahn.
@sternchen
Tut mir leid, ich kann Dir leider nicht sagen, ob es das Ausstattungspaket Stockholm in DE auch gibt, vielleicht mal beim 🙂 anrufen oder im DE-Carconfigurator nachsehen.
Gruss
David
Hallo Copyright
Soll ich dir mal was sagen!?
Absolut Geile Bilder von deinem Elch.
Was würd ich drum geben auch mal so in den Schnee zu
fahren. Dabei würd mich echt Interessieren wie bei dem
D5 das DSTC funktioniert. Ich mein wegen der GT.
Oder hat der ein anderes System? Hab mich da noch nicht
erkundigt.
Auf jedenfall noch viel Spaß mit deinem Auto.
Fränkhart!
DSTC ist bestimmt überlastet bei dem Drehmoment vom D5 und in Kombination mit dem Schnee 🙂
Zu Stockholm: Das heisst in der CH und in Ö Stockholm, in D und F ist es die Edition und in Skandinavien heisst das ganze Sport Edition. Ist also nur ein Spiel mit den Namen. Im Paket wird aber etwa der gleiche Inhalt sein.
Ja das könnt ich mir auch vorstellen, aber gleicht sich das nicht irgendwie aus?
Ich mein die etwas trägere GT gegenüber einem Schalter?
Oder mal andersrum, ist das DSTC nicht vieleicht sogar besser in der Wirkung bei GT?
Ich möcht nicht klagen, bin erfreut dies in meinem Schalter zu haben, aber bei der Leistung vom D5 in verbindung mit
GT macht mich das schon neugierig. Ist ja möglich das die
Elektronik da andere Intervalle freigibt. Schnellere???
Fränkhart!