Frisch geschlüpfter Kleinelch

Volvo C70 2 (M)

Vor kurzem ist mein neuer Kleinelch (V50 D5+ Stockholm) bei meinem 🙂 geschlüpft.

Auf den Fotos sieht man sogar noch Resten der Geburt. 😉

Morgen Freitag soll ich ihn nach Hause holen können, inkl. Sonnenbrillle (Scheibentönung) und auf Winterhufen. Das stärkere Herz bekommt er die nächste Woche...

Gruss
David

45 Antworten

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Ähnliche Themen

Foto 6

Gratuliere zur geglückten Geburt 🙂

Ist einfach ein geniales Sondermodell was Volvo da rausbringt. Und dieses Mal verkauft es sich sogar extrem gut. Letztes Jahr gabs ja auch den S60 und V70 das Design-Packet MOVE, war aber ein ziemlicher Reinfall.

Die Felgen sind genial. Hab' ja auch die Diamond Cut Zaurak drauf, und da siehst du einfach gar nichts an Bremsstaub oder sonstigem Dreck.

Viel Spass mit deinem Volvo - und Vorsicht mit Schmuck beim Sport-Lenkrad, das Alu ist leider nicht sehr strapazierfähig.

frisch geschlüpfter D5

Hallo Copyright!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen, sieht wirklich hübsch aus...

Daneben macht mich aber deine Aussage zu dem größerem Herz neugierig, was er denn nächste Woche bekommen soll.

Ich fahre selber auch den V 50 D5 und würde ihm auch gerne ein paar NM mehr Drehmoment verpassen, bisher habe ich aber immer nur gehört, dass das Getriebe hiermit Probleme hätte.

Was hat man dir denn angeboten?!?

Schon mal Danke für jede Info und auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kleinen

Dirk

@Dirk

Ich werde ein CHIP Tuning von Powercar (Interlaken / Schweiz) durchführen lassen. Damit sollten 215PS / 420Nm erreicht werden. Den kommenden V50 D5 Schalter soll sogar 460 Nm erreichen, da keine Nm-limitierende GT verbaut ist.

Laut meinem 🙂 sollte die GT dies verkraften können, wenn nicht gibts auf Garantie eine neue.

Details findest Du in diesem Thread:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruss
David

Zitat:

Original geschrieben von Deuphin

Gratuliere zur geglückten Geburt 🙂

Viel Spass mit deinem Volvo - und Vorsicht mit Schmuck beim Sport-Lenkrad, das Alu ist leider nicht sehr strapazierfähig.

Danke für den Tip, ich werde versuchen, darauf zu achten. Glückerweise trage ich nicht viel Schmuck und Gold ist auch eher ein weiches Metall.

Gruss
David

Hallo Copyright!
Zunächst mal auch von mir Glückwunsch zum neuen Elch und viel Spaß und unfallfreie Fahrt!!

Zitat:

Original geschrieben von Copyright

Den kommenden V50 D5 Schalter soll sogar 460 Nm erreichen, da keine Nm-limitierende GT verbaut ist.

Wann soll der D5 Schalter denn kommen??

Hi!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Kfz.

Habe mal eine Frage. Was ist der unterschied zwischen einem stockholm un deinem nicht sondermodell? Was hat der Stockholm was andere nicht haben?

Stockholm gegenüber Serienmodell Momentum (basiert auf Momentum):

Alulenkrad
Aluschalthebel
Rasteroptik anstelle von dem weichem hellen Alu Dekor
Dunkle 17" Felgen Zaurak
Audio High Performance
Sitzheizung
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Scheinwerfer-Waschdüsen
Aussenspiegel Chrom matt

Die Sales Version Stockholm sieht in der Schweiz so aus, denke in Deutschland ist es ähnlich. Preisvorteil bei uns CHF 4'750.--.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kleinelch. Sag mal, sehe ich das richtig, dass Du Automatik hast und einen 2,0D oder bezieht sich Deine Signatur auf Deinen vorhergehenden Wagen? Geht doch eigentlich lt. Configurator nicht.

dirk

Vergiss mein vorhergehendes Posting... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Antwort schon gefunden. :-)
Allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort