Friedhof oder Fundgrube
Hi MT,ler
ich war grad mal wieder aufn Schrottplatz, und was ich da gesehen hab hat mir fast Tränen in die Augen getrieben.
Dutzende von noch fahrtüchtigen, wie neu dastehenden Fahrzeugen. Allein sechs gut erhaltene Passat.
Sehen aus wie geschleckt.
Hab mich dann mal mit dem Schottmeister unterhalten, der meinte ( wohl eher Scherzhaft) er hat bald keine Lust mehr, kann die ganzen guten Autos nich mer sehen.
Kam mir da eher vor wie ein Friedhof, soviele Autos die echt noch gut aussehen und nochnichtmal viele Kilometer gelaufen sind.
Aber nach dem anfänglichen Schock dachte ich mir, hey da kannste in den nächsten Wochen mal hin mitm Hänger und aufladen was geht. Könnte mir glaub ich, nur auf dem einen kleinen Schrottplatz (gibt bei mir im Umkreis von 60 Km 6 Stück), Teile für meinen Passat holen da könnt ich 15 Jahre fahren fast ohne Neuteile. Oder man holt sich von Irgendwo nen Unfall und baut den auf, fast zum Nulltarif.
Trotzdem echt Schade, so gute und treue Fahrzeuge wegen 2500 Euro einfach wech aufn
Müll. Würden bestimmt einige noch lange gut fahren.
Naja Frau Merkel sei Dank ham wer wenigstens noch viele Ersatzteile.
Mfg und einem naßen Auge
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LeGrande
Hallo,also zum Thema wollt ich noch sagen:
Leute!!!! - Ich halt das nicht aus! Wieso warum die schönen Autos 😕😕😕
Ich weiss garnicht was ich mir jetzt wo auf welchem Schrottplatz alles für meinen Karren noch so ergatern sollte
O.k. -> Fahrersitzt, Mittelarmlehne, Spoiler f. Heckklappe, Radkappen, Stellmotor für Scheinwerfer such ich vielleicht!!! 😁
Aber ich finds trotzdem hart!
Gruß an die letzten waren Autofahrer 🙁
Brauchst Du was von Meinem??
Seltsam.... auf ebay stehen alleine vom BJ 1991 21 Nasenbären fürn Appel und nen Ei!?
Ohne Worte
Gruss Jakker