ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Freundschaftsanfragen

Freundschaftsanfragen

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 16:23

Moin,

normalerweise ist es doch so, daß Freundschaftsanfragen manuell durch einen der beiden Parteien ausgelöst werden...?...

Ist das bei MT anders?

Ich habe z.B. Anfragen von Personen, die ich gar nicht kenne (naja, die mich vielleicht :D), bzw. die seit bald 5 Jahren inaktiv sind. Irgendwie komisch... ;)

Oder werden/wurden Anfragen auch mal zufällig ausgelöst?

Gruß

Totti

Beste Antwort im Thema

Sie und ihre Zwillingsschwester sind bei der Schleierfahndung aufgeflogen.

Da es nicht normal ist, dass die Weibchen die Männchen ansprechen, gilt es ab jetzt wieder selbst aktiv auf die Jagd zu gehen :D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Die Freundschaftsanfragen sind erst seit ein oder 2 Jahren sichtbar. Vorher hat man zwar einen User als Buddy hinzugefügt, der andere hat es aber nicht gesehen.

Erst danach kam dann die Freundschaftsanfrage per Mail.

Die bis dahin gestellten Buddyhinzufügungen werden nun angezeigt, aber auch schon seit ein oder 2 Jahren.;)

Grüße

Wie gehen denn Freundschaftsanfragen? Clickt man dazu auf "Buddy hinzufügen" oder wie geht das? Was ist der Unterschied zwischen "Buddy" und "Freund"?

Der Unterschied besteht darin:

Freund- die Freundschaftsanfrage wurde vom anderen User bestätigt/angenommen

Buddy- die Freundschaftsanfrage wurde von anderen User abgelehnt.

Für dich gibt es also keinen erkennbaren Unterschied. Wenn du aber eine Freundschaftsanfrage ablehnst, dann siehst du nicht ob der User online ist. Wenn es ein Freund ist, dann siehst du das ja oben in deiner Freundesliste. ;)

am 24. Juni 2011 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Der Unterschied besteht darin:

(...)

Buddy- die Freundschaftsanfrage wurde von anderen User abgelehnt.

(...)

Hier gibt's dann aber noch eine Möglichkeit: Die Anfrage wurde noch nicht bestätigt, eine Ablehnuung muss das dann eben nicht zwangsläufig sein! ;)

 

Grüße, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

 

Hier gibt's dann aber noch eine Möglichkeit: Die Anfrage wurde noch nicht bestätigt, eine Ablehnuung muss das dann eben nicht zwangsläufig sein! ;)

 

Grüße, Dynator :)

Dann wird der andere User aber trotzdem als Buddy aufgeführt. So kenn ich das zumindest. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Der Unterschied besteht darin:

(...)

Buddy- die Freundschaftsanfrage wurde von anderen User abgelehnt.

(...)

Hier gibt's dann aber noch eine Möglichkeit: Die Anfrage wurde noch nicht bestätigt, eine Ablehnuung muss das dann eben nicht zwangsläufig sein! ;)

Grüße, Dynator :)

Dank an Nuddel und Dynator für die Klarstellungen. ;)

... Ich schreibe hier mal weiter.

Ich habe eine Freundschaftsanfrage erhalten und diese auch bestätigt. Jetzt habe ich jedoch andauernd die kleine 1 in meinem Profil stehen, obwohl ich bestätigt habe. Das ist etwas nervig. Kann man das auch wieder abstellen oder mache ich irgendwas falsch?

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

... Ich schreibe hier mal weiter.

Ich habe eine Freundschaftsanfrage erhalten und diese auch bestätigt. Jetzt habe ich jedoch andauernd die kleine 1 in meinem Profil stehen, obwohl ich bestätigt habe. Das ist etwas nervig. Kann man das auch wieder abstellen oder mache ich irgendwas falsch?

Das kann schonmal passieren das die Seite das nicht richtig erkennt.

Klick einfach nochmal auf "bestätigen" dann sollte es klappen.

Ging mir kuerzlich auch so. Da konnte ich 3-4 mal auf bestaetigen klicken. Der User wurde auch bei mir Angezeigt. Aber die Anfrage blieb immernoch drin. Je nach dem wie ich im Unterforum wechselte war die Anfrage mal da und mal nicht. Verschwunden war es erst am naechsten Tag

Jetzt ist es bei mir auch verschwunden.

Hi,

hab jetzt gerade auch so eine renitente Freundschaftsanfrage (abgelehnt und war weg).

Kam aber ein paar Stunden später wieder und jetzt bleibt die kleine gelbe 1 stehen (egal was ich mache).

Naja, mal abwarten, aber irgendwas ist an der Stelle noch Faul.

Gruß Metalhead

am 15. Juli 2013 um 21:17

Bei mir kam heute auch eine bereits vor Monaten ignorierte Anfrage wieder aufgepoppt und geht nicht mehr weg.

Den User gibt es meines Wissens auch schon garnicht mehr (Hackelschorsch1)

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Bei mir kam heute auch eine bereits vor Monaten ignorierte Anfrage wieder aufgepoppt und geht nicht mehr weg

Bei mir auch

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Bei mir kam heute auch eine bereits vor Monaten ignorierte Anfrage wieder aufgepoppt und geht nicht mehr weg

Bei mir auch

Habe ich seit heute Morgen schon stehen... die "1" an meinem Namen will einfach nicht weg gehen! :(

Edit. Muss mal etwas konkretes nachtragen: das ignorieren der Anfrage hat den ganzen Tag kein Erfolg gebracht- ebend habe ich die Anfrage bestätigt und "peng" habe Ich einen neuen Freund!

Die "1" über meinem Namen ist nun weg.

Hoffentlich hilft es der Werkstatt weiter!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen