ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler Freundschaftsanfrage

Fehler Freundschaftsanfrage

Themenstarteram 5. März 2016 um 22:48

Hallo !

Im Moment ist es nicht möglich eine Freundschaftsanfrage zu bestätigen ohne als Antwort einen MT Fehler zu bekommen.

Habe es mit Handy, Tablett und PC probiert.

Hat das noch jemand ?

Mfg Senti

Ähnliche Themen
54 Antworten

ich probier das mal bei Dir aus ... kannst mich ja danach wieder "entfreunden" ;)

Ja, geht nicht.

Es gibt keine Freunde mehr. :D

Themenstarteram 5. März 2016 um 22:54

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 5. März 2016 um 22:50:34 Uhr:

Ja, geht nicht.

Es gibt keine Freunde mehr. :D

*schenkelklopf*

Wer braucht schon Freunde... Weit haben MT :D

Aber gut das den Fehler jemand bestätigen kann... Danke !

Mfg Senti

Themenstarteram 5. März 2016 um 22:55

Ohhh... Geht's wieder ?

Verschlucker von MT ??

Edit. Nein.... Eine Anfrage konnte ich bestätigen (nogolf als test) alle anderen (4) gehen auf Fehler (sorry wir sind nicht perfekt (kein 404 Fehler!)

Deine Bestätigung hat aber funktioniert ... icu -- ich seh Dich bei meinen Freunden

Ich kann weder annehmen noch ablehnen....

Klicke ich oben rechts auf den gelben Pfeil sind beide Optionen ausgegraut und wenn ich ins Cockpit klicke fehlen die Optionen komplett.....

Win 8.1,Google Chrome,aktuelle Version.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

@derSentinel schrieb am 5. März 2016 um 22:55:52 Uhr:

... Nein.... Eine Anfrage konnte ich bestätigen (nogolf als test) alle anderen (4) gehen auf Fehler ...

Du hast einfach ... schon zu viele Freunde. Das ist das automatische MT-Freundes-Limit ;)

Ernsthaft: mmmh ... wenn die anderen 4 Anfragen schon (etwas) älter waren und eine neue Anfrage (meine) geht wieder, dann teste das doch nochmal mit jemand Anderem. Wenn es da auch geht, liegt der Fehler u.U. nicht in der (Software-)Gegenwart. Dann ist der Fehler ggf. schon in den vorhandenen alten Anfragen manifestiert.

Kann man eine Anfrage eigentlich auch zurückziehen? Ich glaube ja. Dann könntest Du die Betroffenen ggf. auch per PN bitten, das zu tun, also die Freundschaftsanfrage zurück zu ziehen und dann nochmal neu anzufragen.

Zitat:

@Nogolf schrieb am 5. März 2016 um 23:50:37 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 5. März 2016 um 22:55:52 Uhr:

... Nein.... Eine Anfrage konnte ich bestätigen (nogolf als test) alle anderen (4) gehen auf Fehler ...

Du hast einfach ... schon zu viele Freunde. Das ist das automatische MT-Freundes-Limit ;)

Ernsthaft: mmmh ... wenn die anderen 4 Anfragen schon (etwas) älter waren und eine neue Anfrage (meine) geht wieder, dann teste das doch nochmal mit jemand Anderem. Wenn es da auch geht, liegt der Fehler u.U. nicht in der (Software-)Gegenwart. Dann ist der Fehler ggf. schon in den vorhandenen alten Anfragen manifestiert.

Kann man eine Anfrage eigentlich auch zurückziehen? Ich glaube ja. Dann könntest Du die Betroffenen ggf. auch per PN bitten, das zu tun, also die Freundschaftsanfrage zurück zu ziehen und dann nochmal neu anzufragen.

Bist Du nun mein Freund? :D

Jaaa! Sogar ohne Bestätigung!

Bei mir ging das Bestätigen einer neuen Anfrage gerade eben problemlos (Ja-Ho). Ignorieren wurde ebenfalls angeboten, war also aktiv und nicht ausgegraut

Arbeite übrigens momentan am Notebook mit Win10

Da ist ein falscher Fehler im System.

Senti ist bei mir als Buddy gelistet, wird aber oben rechts nie gezeigt.

Themenstarteram 6. März 2016 um 0:00

Die Anfragen sind alle aktuell von heute... Auch von ha-jo vor paar Stunden.. Oder ?

Zitat:

@derSentinel schrieb am 6. März 2016 um 00:00:12 Uhr:

Die Anfragen sind alle aktuell von heute... Auch von ha-jo vor paar Stunden.. Oder ?

Ja, meine anfrage ist nicht lange her.

Siehe Beitrag oben.

Sentinel: fast pefekt zur Geisterstunde: 00:00:12 ;)

Ja-Ho: solange Sentinel nicht bestätigt, wird er Dir meines Wissens nach auch nicht oben rechts als "online" angezeigt

Ha-Jo: zieh doch mal die Anfrage zurück und stell neu ... nur als Versuch, ob Sentinel die dann annehmen kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler Freundschaftsanfrage