ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Freundschaftsanfragen

Freundschaftsanfragen

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 16:23

Moin,

normalerweise ist es doch so, daß Freundschaftsanfragen manuell durch einen der beiden Parteien ausgelöst werden...?...

Ist das bei MT anders?

Ich habe z.B. Anfragen von Personen, die ich gar nicht kenne (naja, die mich vielleicht :D), bzw. die seit bald 5 Jahren inaktiv sind. Irgendwie komisch... ;)

Oder werden/wurden Anfragen auch mal zufällig ausgelöst?

Gruß

Totti

Beste Antwort im Thema

Sie und ihre Zwillingsschwester sind bei der Schleierfahndung aufgeflogen.

Da es nicht normal ist, dass die Weibchen die Männchen ansprechen, gilt es ab jetzt wieder selbst aktiv auf die Jagd zu gehen :D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

... da lässt man doch gleich die Login-Datenbank seiner Kunden, per Batch-Verarbeitung, mal über die 100 interessntesten sites/shops laufen un schaut was man abgraben kann ;)

Nicht das ich das irgendjemand von MT zutraue, das wird es aber geben und es wird sicher auch viele geben die tatsächlich nur einen Logindatensatz kennen oder banal um SERVICENAME erweitern.

Mit einer meiner wichtigsten Apps auf Smartphone und PC ist seit Jahren eine Passwortmanagement-Software - wird dann aber doof wenn ich das Master-PW vergesse.

... ach, ne ich habe ja noch die ausgedruckte Liste in der Schublade :D

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 12. März 2021 um 11:09:31 Uhr:

@Manitoba Star vielen Dank.

Wir räumen da grade auf!

Mal nachgefragt: Blauwittchens Account ist zwar noch da, aber leer. Ist es so, daß man also einen account nach solchen Ereignissen nicht bereinigen und wiederherstellen kann ?

Themenstarteram 18. März 2021 um 16:35

Zitat:

@Manitoba Star schrieb am 18. März 2021 um 12:23:17 Uhr:

Zitat:

Wir räumen da grade auf!

Mal nachgefragt: Blauwittchens Account ist zwar noch da, aber leer. Ist es so, daß man also einen account nach solchen Ereignissen nicht bereinigen und wiederherstellen kann ?

Das Löschen eines Accounts hat zur Folge, dass man sich mit dem Usernamen erneut anmelden kann (machen Bots ja forumsübergreifend mit dem selben Namen, siehe Seiten wie Stopforumspam).

Das schlichte Sperren verhindert das, der Name und die Emailadresse sind aber blockiert. Inhalte wie Angaben im Profil, etwa die eigene Domain o.ä. löscht man natürlich manuell.

Gruß

Totti

... du hast natürlich schon probiert Deinen MT-Account zu löschen und unter gleichem Alias einen neuen zu erstellen?

Zitat:

@Manitoba Star schrieb am 18. März 2021 um 12:23:17 Uhr:

Zitat:

Wir räumen da grade auf!

Der Account ist wieder in dem Zustand in welchem er vorher war. Der Eigentümer kann sich ein neues PW setzen via Passwort vergessen Funktion und weiterhin an MT teilnehmen.

Deine Antwort