ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Freundschaftsanfragen

Freundschaftsanfragen

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 16:23

Moin,

normalerweise ist es doch so, daß Freundschaftsanfragen manuell durch einen der beiden Parteien ausgelöst werden...?...

Ist das bei MT anders?

Ich habe z.B. Anfragen von Personen, die ich gar nicht kenne (naja, die mich vielleicht :D), bzw. die seit bald 5 Jahren inaktiv sind. Irgendwie komisch... ;)

Oder werden/wurden Anfragen auch mal zufällig ausgelöst?

Gruß

Totti

Beste Antwort im Thema

Sie und ihre Zwillingsschwester sind bei der Schleierfahndung aufgeflogen.

Da es nicht normal ist, dass die Weibchen die Männchen ansprechen, gilt es ab jetzt wieder selbst aktiv auf die Jagd zu gehen :D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Bei mir dasselbe Problem!

Hatte Sonntag dasselbe Problem....ignorieren hat ned funktioniert,hab dann mal annehmen ausprobiert und hab die User dann eben aus der Buddyliste geschmissen.Hat funktioniert....

Is aber reichlich umständlich,also wenn man sich da in der Werkstatt evtl. drum kümmern könnte,zumal ich die Anfragen schonmal abgelehnt hatte.

Greetz

Cap

Hatte heute das selbe Problem. Da waren sogar angeblich 10 ! Freundschaftsanfragen. Als ich dann anklickte, waren es "nur"zwei. Aber auch alte, die ich schon mal abgelehnt hatte. Ich konnte die auch nicht mehr entfernen. Jetzt sind sie auf einmal doch weg

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Jetzt sind sie auf einmal doch weg

Bei mir seit heute ebenfalls wieder verschwunden.

Gruß Metalhead

am 17. Juli 2013 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Bei mir seit heute ebenfalls wieder verschwunden.

Und die Kommunikation von Seiten der Werkstatt war wieder einmal vorbildlich :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Bei mir kam heute auch eine bereits vor Monaten ignorierte Anfrage wieder aufgepoppt und geht nicht mehr weg.

Den User gibt es meines Wissens auch schon garnicht mehr (Hackelschorsch1)

nee echt ???

Hacklspast hat dir eine Freundschaftsanfrage gesendet? :eek:

Da steckt bestimmt die NSA dahinter......:D

Dieser ''Bug'' ist inzwischen behoben.

Hallo allerseits,

erstmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich erst jetzt zum dem Thema näheres schreiben kann. Vorher war uns einfach selbst nicht so ganz klar, was da genau schief lief.

Wir haben in den letzten Tagen in den Tiefen unseres Systems gearbeitet, um es auch weiterhin fit zu halten. In diesem Zusammenhang wurde auch am Buddy-System gewerkelt und auch das historische "Feature", sich selbst als Freund zu haben, beseitigt.

Bedauerlicherweise ist uns trotz testen da wohl ein Fehler unterlaufe. Asche auf unser Haupt. Deswegen haben wir fürs erste aufs alte System zurückgeschaltet. In Zuge dieses Wirrwars kam es dann wohl leider auch zu den kuriosen Fehlern, das man längst abgelehnte oder bestätigte Freundschaftsanfragen immer wieder gesehen hat.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Mitch

am 18. Juli 2013 um 14:12

Ist der kosmetische Fehler, den ich in diesem Thread ansprach, auch in Bearbeitung?

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Ist der kosmetische Fehler, den ich in diesem Thread ansprach, auch in Bearbeitung?

Jawoll. Wird in Kürze auch gefixt. Zumindest was das Problem "Reihenfolge" betrifft. Das andere ist wohl etwas aufwändiger.

Danke an die Werkstatt, bei mir funzt wieder alles.

Aber jetzt kann ich mich selber nicht mehr auf die Ignoreliste setzen, wenn ich mal wieder Blödsinn schreibe;):p

Freundschaftsanfrage der besonderen Art

https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=4725401

Zitat:

@PIPD black schrieb am 28. November 2017 um 11:02:45 Uhr:

Du kennst Leute ... :D;) !

@Dynamix auch wie eine Umfrage ergeben hat.;)

Und 2 . 4 Freunde hat "sie" auch schon gefunden.:p

Aber ihr "Angebot" ist verschwunden. Da war die Werkstatt wohl schon dran......oder ihr Link hat genug Traffic erzeugt.:cool:

Zitat:

@PIPD black schrieb am 28. November 2017 um 11:02:45 Uhr:

Kannst du getrost ignorieren. ;)

Gruß Metalhead

Deine Antwort