freundin hatte einen unfall......

Opel Combo B

hallo,
wollten am WE ja falls bekannt den zahnriemen bei meiner freundins corsa b 1,2 l 45ps bj 95 wechseln , was sich aber vor ca 2 stunden erstmal erledigt hat....wollte nen bus überholen gesehen es kommt was schert wieder zurück ein bremmste aber dank nasser fahrbahn und ohne abs zack hinten drauf(allerdings nur auf der beifahrerseite der corsa beschädigt )....(ca 30- 35 kmh) so nun meine frage was könnte alles hinüber sein?(weitere details kommen gleich) bilder folgen in den nächsten tagen

nun nen paar sachen die man bei dunkelheit sehen konnte....

kotflügel beifahrerseite hin
motorhaube auch
kühler zu 80 % auch (da es ein wenig nach "fisch" riecht)
scheinwerfer beifahrer seite auch
stoßstange nur ab höhe des kühlergrills(bin der meinung und hoffnung das der träger ganz geblieben ist)
rahmen nicht verzogen (soweit im dunklen zu sehen[im türbereich oben])

so... was leigt da noch so alles in der nähe was "wichtig ist" und kaputt sein könnte???sit vielleicht dort der rahmen verzogen kann darf man den da wieder "hindengeln"?

bitte helft mir (und bitte keine schuld oder nicht schuld thema von machen)

danke und danke für euer "beileid" und mitverständnis das ich es hier los werden durfte....

ps das wichtigste ihr ist GOTT SEI DANK nichts passiert....

20 Antworten

Sei froh das es nur Blech schaden ist.........Meine frau hat zuviel Titanic geschaut und mein corsa im Kanal versenkt........

oh...das ist nicht gut mein beileid.....

EHRLICH...

Am schönsten kahm es wo das umweltamt sich gemeldet hat.....................Das ganze ersparte Geld ist weg fürn umbau...und musste fast sogar mein motorrad verkaufen werden was 2 monate alt ist.

Eigentlich gibt es dafür versicherungen!

Gruss Markus