Fremdschämen für solche CLK´s oder nicht?!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hey Leute,

schaut euch mal an was ich gestern auf´m Globusparkplatz in Lahnstein (nähe Koblenz) entdeckt habe?
Was meint ihr dazu?

Mfg und schönen Sonntag

Beste Antwort im Thema

FIND ICH DEINE FARBE UND GRILL SCHLIMMER...

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Ihr wollt Euch mal richtig fremdschämen?
Dann schaut mal diese Fotos an! Ist zwar kein CLK, aber zumindest ein Sternenflottenmitglied...

Gruß E-Cruiser 😁

Würg, mir ist grad schlecht geworden!😰

Da hilft wohl nichts mehr, nur noch die Schrottpresse!😁

Wenn man einen MB herrichtet dann ist weniger mehr.

Ich weiss nicht woran es liegt aber scheinbar ist der schöne 208ter schon so billig das ich ih mir leisten kann und somit auch jeder der meinr Rieger und Co verschönern autos.

In den letzen zwei monaten muss ich sagen fährt jeder zweite hier in NDY einen 208, und jeder meint er muss dran schrauben was er/sie/es findet ob Pommestheke oder eine Frontschürze wo man nicht einmal mehr flach eine schaltel zigaretten drunter schieben kann oder der abschuss ist jetzt im mom ein silberner A208 mit blauer Nummernschildbeleuchtung 🙁 am Tag hat dieses fahrzeug zwei blaue flecken auf dem nummernschild und in der nacht kann man sein Nummernschild nicht mehr erkennen da alles grell blauch leuchtet.

leider habe ich von den irren keine Fotos 🙁 und nein das hat nichts mit design oder schön zu tun

Also meinetwegen können alle ihre CLKs mit Teilen von Rieger und Co. verschönern - umso mehr ist mein Originaler in ein paar Jahren wert :P

Und sonnst gillt halt der Grundsatz: Jeder soll es so machen, wie er es schön findet...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wurschtel126

Das hat was. Aber zur Wäsche passt rot wunderbar..😁

Zitat:

Original geschrieben von Egler

also ich bin neidisch...ich hätte auch gerne ne 20 liter maschiene XD

hahahaha was das wohl an steuern und sprit kosten würde 😁😁😁 traum

was ich sooooowas von abgrundtief hasse sind diese chrom radlaufabdeckungen an den kotflügeln. es gibt in meinen augen nichts was einen mb billiger aussehen lässt als diese dinger. könnt ausrasten wenn ich sowas sehe.

meiner ist bis aufs sony radio original und ich finds gut so!

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

was ich sooooowas von abgrundtief hasse sind diese chrom radlaufabdeckungen an den kotflügeln. es gibt in meinen augen nichts was einen mb billiger aussehen lässt als diese dinger. könnt ausrasten wenn ich sowas sehe.

es giebt aber meine meinung nach auch alte mb die das von werk aus haben wenn ich mich nicht teusche 🙂😕

Zitat:

Original geschrieben von jeffo

Zitat:

es giebt aber meine meinung nach auch alte mb die das von werk aus haben wenn ich mich nicht teusche 🙂😕

Ganz genau, z.B. hatte der Mercedes 600 aus den 60ern Radlaufchrom ab Werk. Passte aber auch für dieses Auto.

ok damit wir uns jetz nicht falsch verstehen!!!sowas hier hat style:

der gute alte benz

aber sowas hier geht garnicht:
chrom radlauf

Zitat:

ok damit wir uns jetz nicht falsch verstehen!!!sowas hier hat style:

der gute alte benz

aber sowas hier geht garnicht:
chrom radlauf

jo das ist sooooo😁

oh ja ein traum so einen hätte ich auch gern aber original

Alles zu seiner Zeit! Radlaufchrom hat seit den 80ern nix mehr an neueren Fahrzeugen zu suchen!

Deine Antwort